G36 zu stark

Ist die G36 zu stark?

  • Ja, viel Zu stark.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ja.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Nein.

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein, sie ist sogar zu schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich enthalte mich.

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Invincible_

Hallo liebes CS-Team und liebe Craftstuebler,
Ich bin heute mit einem Pferd(12 Herzen) und einer kompletten Lederrüstung draußen gewesen. Plötzlich sehe ich einen Spieler. Etwa 10 Chunks weit weg. Er feuert mit einer G36 auf mich und da er jeden Schuss trifft, denn die G36 ist sehr genau, waren ich und mein Pferd in etwa 3 Sekunden tot. Es ist mir schon oft aufgefallen, dass die G36 sehr genau im Vergleich zu der AKM ist, aber (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege) den selben Schaden macht. Außerdem ist 30 Schuss schon viel, wenn man 80-100% trifft und man kann auch noch eine Magazinerweiterung draufpacken. Ich bitte euch daher noch einmal zu überdenken, ob die G36 wirklich fair ist.
MFG Unvisible~Invincible
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Mal so ganz nebenbei es gibt in jedem Spiel gute und schlechte Waffen ^^ und die G36 ist halt gut. Und nur weil du dadurch gestorben bist heißt das net die Waffe muss sofort gepatcht werden. Es ist nunmal so eingestellt. Wenn du mit dieser Logik an jedes Spiel rangehst dann müsstest du dich ja bei sämtlichen Egoshootern beschweren dafür das manche Waffen einfach zu gut sind

Mfg Jones
 
I

Invincible_

@PR0z_sTYLaZzZ die G36 trifft 100% aller Schüsse ich habe dies noch einmal getestet und sie macht enorm viel Schaden im vergleich zu allen anderen Waffen. Sehr viele Spieler snippen mit der G36, weil sie einfach eine bessere Snipper ist als die wirklich Snippern. Ein Maschinengewehr sollte einfach nicht jeden Schuss treffen...
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Das ist Blödsinn, die G36 macht 5 Schaden, dei AKM als Beispiel macht 6 Schaden. Der Bulletdrop beider Waffen ist auch ziemlich gleich, wenn nicht sogar der selbe. Weiß ich grad nicht auswendig.

http://wiki.craftstuebchen.de/Minez_Waffen

Vom Schaden her ist die G36 einer der schlechteren Sturmgewehre wie du siehst. Wenn jemand 100% der Schüsse damit trifft, liegt es daran dass er Zielen kann. Und nicht das die Waffe zu genau schießt.
 
I

Invincible_

@Balu aber wenn man mit der AKM schießt treffen bei einer Entfernung von 10 Chunks kaum Schüsse und bei der G36 alle. Entschuldige den Blödsinn Balu
MFG Unvisible~Invincible
 

Oelmer_

Spieler
20 September 2015
84
32
46
24
Account bestätigt
Ja
@Balu aber wenn man mit der AKM schießt treffen bei einer Entfernung von 10 Chunks kaum Schüsse und bei der G36 alle.


Liegt alles an dir ich mein es sind auch spieler unterwegs die mit einer akm alles treffen oder mit der G36 nichts treffen wenn die G36 eine bessere sniper ist als die as50 kannst du ja mit der Waffe spielen
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Kann ich dir grad nicht sagen welche genauer ist, kann schon sein dass es die G36 ist. Aber so viel unterschied liegt da auch nicht dazwischen, das meiste hängt einfach von deinem gegenüber ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.