Full Enchant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hi Leute,
Ich habe einen neuen Vorschlag!
Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so das es lange dauert bis man eine Gute Rüstung hat in DiaPvp.Es nervt immer wieder Xp zu nehem und dann die Bücher zu enchanten und dann kommt immer was Gammliges Raus! Es daurt immer bis man z.B ne Schutz IV hat (auf einem Rüstungsteil) und deshalb hab ich einen Vorschlag! Man sollte Dia Rüstng und Schwert und (Bogen) als [FREE] Schilder da geben und dann sollte jeder den Befehl /enchant addall benutzen können!Dann werden alle Items in der Hand z.B ein Rüstungteil mit Schutz IV,Feuerschutz IV,Atmung III... enchantet!Dann würde die Player anzahl wahrscheinlich auf DiaPvp steigen! Ich fände es cool. Niemand will ja 1 Stunde am Enchant rumsitzen und dann nach 3 sek. (Anfänger) abkaken!
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Dafür gibt es die Kits für die Spender (alle 5h abholbar).
DiaPvP ist kein kitpvp sondern DiaPvP & es liegt der Sinn darin sich die sachen zu ercraften & verzaubern.
 
  • Like
Reaktionen: GangstaMango

hahaj2003

Spieler
24 Januar 2015
71
10
11
20
du kannst z.b. auch 2 schutz3 bücher zu einem schutz4 buch am amboss machen. mit allen anderen verzauberungen geht das auch, einfach 2 gleiche bücher in amboss haun!
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Der Vorschlag wurde abgelehnt, da wie Tobs und Scryzer schon gesagt haben es dafür Kits gibt und man innerhalb weniger Minuten eine Schutz 4 Rüstung am Enchanter zusammen hat.

#close
 
  • Like
Reaktionen: Ausgedenkt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.