City Freundes plugin

Seit ihr für das plugin?

  • Ja

    Stimmen: 15 55,6%
  • Nein

    Stimmen: 6 22,2%
  • Unnötig

    Stimmen: 6 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Hey ihr lieben,

Ich habe grade eine idee durch @BurnLP2013 bekomm
Ein Freundes plugin

Man könnte seine freunde einladen mit /friend add [spielername] dem entsprechend auch löschen mit /friend delete [spielernamen] Mit dem befehl /friend sieht man welche von seinen freunden online sind. Cool wäre es, wenn es server übergreifend wäre das wenn man zb freunde auf sky hat und sie grade sky spielen oder sowas und man selber auf einen anderen server ist und man macht /friend das mann sieht das er online ist, und auf welchen der serverteile er grade ist.
Ich würde es ziemlich cool finden da man nicht immer erst durch tab durchgehen müsste :/
Und da mal city wieder was neues hätte wo man bestimmt auch noch viele ideen zusammen kriegt durch die CS-Community ;)

Ich hoffe euch gefällt meine idee
und ein danke an @BurnLP2013
für die geile idee

Vergesst nicht oben abzustimmen ;)
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Oh oh oh !!!
Darf ich auch vanish sein?
Ich beschütze auch die Häuser bei der Aushilfe als Geist und Spucke rum :)
So wird es kein Vandalismus geben
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Na ja, Freundesplugin hört sich ja harmlos an, aber Heiratsplugin?:eek:

Da beschäftigen einen viele Fragen....

Wären im Scheidungsfall Unterhaltszahlungen fällig?
Würde es bei Burn eine Knasthochzeit geben, da er eh ständig im Jail sitzt?
Hätten Schariaangehörige ebenfalls die Möglichkeit, 4 Ehepartner zu nehmen?
Dürfen Mods als Standesbeamte die Ehe vollziehen oder geht das erst ab Admin oder wird dafür ein neuer Rang eingeführt?
Gibts vom Server Kindergeld?
Die Gefahr von Zwangsehen würde drastisch steigen
Muss man, wenn man unter 18 ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten haben?
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Wenn es ein heiratsplugin geben würde
Dann würden viele aus Fun sich scheiden lassen usw. Ehe sollte etwas im rl sein und
Freundschaft gibt es auch in Minecraft.

Von daher finde ich Freundschaftsplugin besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.