#Freiheit

#Freiheit

  • #FuckMediaKraft

    Stimmen: 25 67,6%
  • #FuckUnge

    Stimmen: 12 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
7 Dezember 2014
45
4
11
23
Ich hoffe ihr habt das Video von ungespielt gesehen. schreibt eure Meinung. Auf welcher Seite seid ihr? Ich bin für unge :3
Tim :3
 

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
Es gibt sogar eine Kik gruppe, #Freiheit.
ich finde es toll von Unge das er so stark und mutig ist soetwas zu veröffentlichen.Wir als Fans/Community sollten ihn dabei unterstützen ^-^ .Schließlich macht er seit ungefähr 2-3 Jahren videos für uns ;D
Nach diesem Video sieht man ganz bestimmt,das es ihm dabei nicht wirklich um Geld,sondern um den Spaß für Videos geht.
Das war meine "kurze" Meinung dazu,ich hoffe mal viele andere sehen es auch so :3
 

Anhänge

  • 78f9d8a1-4952-4c43-a45b-ee25cd95ca19.jpg
    78f9d8a1-4952-4c43-a45b-ee25cd95ca19.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 20
  • Like
Reaktionen: Tim :3 / PaulGames

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Jap er macht es aus liebe zu den fans und weils im spass maacht
hofe er macht weiter bin einer der ersten 500 abonnenten gewesen , und guck in heute noch gerne
solange es im spass macht
wenn es nach mir gehen würde ,könnte er auch mal eine woche chllen und mql keine videos machen
meine meinung
 
  • Like
Reaktionen: Tim :3 / PaulGames

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Ich wäre auch für unge aber man kann nicht ganz MediaKraft verantwortlich machen dort sind bestimmt viele dabei die nichts damit zutun haben und die leiden dann auch nur darunter deswegen bin ich für keine Seite ich finde eher das Unge einfach raus aus MediaKraft darf und punkt
 
  • Like
Reaktionen: Tim :3 / PaulGames
X

xLagerAccount

Naja, ich mag Unge eigl er ist ganz gut in PvP die qualität der vids ist auch gut nur mich regts auf das er immer so verpeilt und aufgewühlt ist
 

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
Mich regt es nur auf das er immer so verpeilt und aufgewühlt ist.

Jeder hat schließlich seine eigene Meinung ^-^ ich finde das mal von ihm Abwechslungsreich und mag es auch.
Es wäre doch sonst langweilig ;o
Er ist ja nicht so schlimm wie Earliboy xD Ich mag Earliboy zwar auch,nur tun mir manchmal die Ohren weh,wenn ihr wisst was ich meine.
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Beides nicht. MediaKraft kann nichts dafür, dass Simon sich bei ihnen unter Vertrag gestellt hat. Sie haben einen festen Vertrag gehabt. Von vorne rein. Simon hat nun Vertragsbruch begangen und MediaKraft droht ihm damit, ihn auf die Straße zu setzten (Im Gericht würden sie gewinnen). Nur weil Simon nicht mit MediaKraft zufrieden war/ist, heißt das noch lange nicht, dass MediaKraft der letzte Müll ist. Okey, Flo ist auch bei MediaKraft unter Vertrag und beschwert sich darüber, aber man sollte erstmal alle Anhaltspunkte sehen. Von daher interessiert mich dieser ganze #freiheit Dreck nicht und alle Kiddies fühlen sich nun cool deswegen, obwohl sie nicht im geringsten eine Ahnung davon haben.
Meine Meinung über den #freiheit Quatsch der unverdient so große Aufmerksamkeit erlangt hat
 

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
Nur weil Simon nicht mit MediaKraft zufrieden war/ist, heißt das noch lange nicht, dass MediaKraft der letzte Müll ist.
Ich glaube du hast die sache mit "Netzwerken" nicht ganz verstanden.
Ein "Netzwerk" ist da,um YouTubern zu helfen,indem sie zB. Etwas geld auftreiben (Durch werbung und sponsoten usw.) Wie er im Video ' #Freiheit ' gesagt hat,soll Mediakraft für die Longboard tour geld gesammelt,doch alles für sich behalten haben.Vorallem das sie dieses Geld erst Nach Beginn der Longboard gesammelt haben,da die leute Aufmerksam darauf wurden,ist schon eine gemeine sache.Zum anderen wind Netzwerke auch dazu da,bei Technischen sachen auszuhelfen.Sagen wir mal,du hast viel zu tun und musst noch Videos schneiden,so erledigt es dein Netzwerk für dich,oder hilft dir alles geplant zu bekommen um zeit fürs schneiden zu haben.Bei Simon (Wie er natürlich in seinem Video erzählt) war dies auch nicht von Mediakraft zu Verfügung gestellt worden.Ich bin nicht der Profi in solchen sachen,aber wenn ich schon bei soetwas mit mache weiß ich wenigstens was los ist.Wenn du meinst,es seien nur "Kiddies" die sich "cool" fühlen und bei #Freiheit mit machen,dann musst du was verpasst haben ^^ Denn viele große Youtuber haben schon wegen dieser sache verlassen,zB. Apecrime.Andere große (Vielleicht sogar größere) Youtuber wie Gronkh,HerrBergmann usw. Protestierten schließlich mit.Simon schlug Mediakraft vor,zu kündigen ohne stress zu machen,so dass niemand niemanden schadet.Mediakraft lehnte ab.Nun ist Mediakraft selbst schuld das so viele große YouTuber kündigen.
War mal etwas Länger und ernster ^^"
 

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
Naja deine meinung ist deine Meinung,diese respektiere ich natürlich ^-^
Hab nur versucht dir (und anderen die dies lesen) zu erklären was da eigentlich so los war ;o

Achso und er hat das alles getan,weil er noch genug Würde und Mut besitzt,wo sich andere YouTuber in die Hosen,wenn ich es mal so ausdrücken darf,scheißen.
Genau dieser schritt bewies,das es ihm bei YouTube nicht um geld geht (Natürlich schon bisschen,doch nur um damit leben zu können,aber er würde weiter machen wenn er kein geld bekäme) sondern um die Freude an Videos.Tut mir leid wenn ich es immer so lang schreibe aber ich liebe es einfach Vorträge zu halten :3
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Tut mir leid wenn ich es immer so lang schreibe aber ich liebe es einfach Vorträge zu halten :3
Davon kann ich nicht reden ^^ Hab Gestern in Bio ne 3 für mein Referat bekommen xD

Aber mal ehrlich... Ich habe einen Freund und wir stellen momentan ne Menge Theorien darüber auf.
Seine Theorie die ich am meisten Respektiere: Er macht dies, damit seine Hater mitleid mit ihm haben. Im großen ganzen: Simon ist (wie eigentlich jeder YouTuber) Famegeil. Anders würde YouTube nicht leben oder funktionieren. Und nur weil er jetzt sich dazu geäußert hat, ist er jetzt was ganz besonderes? Ich bleibe bei meiner Meinung ;P
Meine Meinung über den #freiheit Quatsch der unverdient so große Aufmerksamkeit erlangt hat

Und übrigens: Schau dir mal meine Signatur an :p Dann müssen wir uns nicht so streiten
 
S

Scryzer

Eine Frage, wer sagt dass es wirklich so war? ungespielt meinte es in seinem video so, wer sagt dass es so war?
Mediakraft hat auf der Facebook seite eine Erklärung geschrieben und dass hat nicht damit übereingestimmt
mitdem was ungespielt sagte. Also, wer sagt dass ungespielt recht hat?! Er hat einfach die größere Community
und 50 % davon sind eh nur mitläufer die keine ahnung haben um was es geht :)
 

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
Eine Frage, wer sagt dass es wirklich so war? ungespielt meinte es in seinem video so, wer sagt dass es so war?
Mediakraft hat auf der Facebook seite eine Erklärung geschrieben und dass hat nicht damit übereingestimmt
mitdem was ungespielt sagte. Also, wer sagt dass ungespielt recht hat?! Er hat einfach die größere Community
und 50 % davon sind eh nur mitläufer die keine ahnung haben um was es geht :)
Hab ich behauptet das er recht hat? ;o
Ich hab das auf jeden fall nicht gemeint,tut mir leid wenn es so rüber kam ^^"