Frage zu den crews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich hätte mal ne frage...könnte man beim crew plugin im namen auch zahlen anschalten...mein clan besteht schon seit 7 jahren und is auf einem anderen Server entstanden... und ich würde mich freuen wenn man zahlen aktivieren könnte....
LG i_sTYLaZzZ
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Weißt du, diese ständigen ... lassen deine Beiträge echt nicht gerade nett aussehen, eher generft und gelangweilt.
Back to topic: Fänd ich auch nice, Hauptsache die clantags bestehen nicht nur aus Zahlen. Kann man bestimmt iwie machen :D
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Farben wären auch ganz nice :D so wie auf PvP mit den clans, man darf dann einfach kein Rot nehmen :)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wir haben die Zahlen nicht nicht rein genommen, weil es zu schwer war, sondern weil wir damit unnötige Tags verhindern wollten.
Sind Zahlen wirklich nötig? Meiner Meinung nach sehen die Tags ohne Zahlen sowieso besser aus.
 
  • Like
Reaktionen: Itz_Pain

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Diese Frage passt zwar nicht zum Thema, will dafür aber keinen neuen Thread aufmachen.
Wo ist denn der "Info" Button hin? Wo die MineZMap, CityMap, die Bans etc waren? :O
Das ist jetzt nurnoch nen "Stats" Button D:
@cryy_
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Also cryy wäre nett wenn dus machen könntest, wenn du zeit hast, wäre nett aber is ja deine entscheisung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.