City Fly in der Farmwelt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanillie_

Mikaela
Spieler
13 März 2015
20
23
41
16
Account bestätigt
Ja
Ist es nicht etwas zu op ,dass man in der Farmwelt fliegen kann? Hier liste ich mal meine Argumenterste auf:
  • Es ist zu leicht an Sachen zu kommen.
  • Dann könnte die Karte größer sein und man sucht richtig nach den Biomen.
  • Die Monster hätten wirder einen Sinn.
  • Es wäre mehr Vanilla
Mehr Argumente beachte ich als unrelevant.

Ich bedanke mich jetzt schon für euere Antworten
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Zu 1) Das wichtigste sind zB Sachen wie Dias, die sind genauso schwer zu finden mit /fly
Zu 2) Die Karte wurde grade erst vergrößert und eine größere Karte ist immer mit mehr Laggs verbunden
Zu 3) City ist ein Build Server kein PvP Server, wüsste also nicht warum die Monster so wichtig sind, nen Sinn hätten sie auch eher nicht es sind eh alle voll equipped, da sind die Monster eher lästig als gefährlich.
Zu 4) Ein Build Server soll nicht Vanilla sein, der Modus City hat auch nicht die Absicht Vanilla zu sein, wenn du Vanilla willst, geh auf den neuen PvP Server.

Anmerkung von mir: Wieso wollen grade alle den /Fly Command beschränken?
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Alle wollen sie auf einmal dem Fly an den Kragen..

Jeder hat doch die Möglichkeit auf eine Art fly zurück zu greifen, sei es der Magiccarpet oder Diaboots oder eben / fly. Alle 3 helfen an Sachen zu kommen.

Wenn du mehr vanilla willst dann kannste dich auch mal von mcmmo verabschieden welches alles andere als vanilla is ;)

Demnächst kommt noch dass die täglichen Kits zu op sind. Es gibt halt Ränge und die Kosten viel Geld und dafür will man was geboten bekommen.

Wenn du es schlimm findest dass die farmwelt schnell leer is dann sollte man eher gegen /Speed vorgehen als gegen fly.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.