Fl Zombiehorde

Kopfgeldjägerin

❤ Süße Auftragskillerin ❤
Spieler
19 April 2015
11
5
6
Ich möchte mal nachfragen ob man die Spawnrate am Flughafen etwas runter drehen könnte da auf dem Rollfeld meisten über 70 Zombies stehen und man eher an diesen stirbt als an anderen Spielern. Und beim Looten stören sie, da egal wo man die Leiter runter geht gleich 10 Zombies auf einen warten. Vielen Dank wenn man sich diesesm "Problem" annimmt

MfG Katha ❤
 
  • Like
Reaktionen: Doctor_Unbekannt
S

Scryzer

Dass liegt daran, dass dort kein Gras ist. Deswegen spawnt da mehr.

Wenn man mit seinem Team da hingeht passiert relativ wenig :))
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Die Spawnen dort in dieser menge, da sich die Spieler dort auch länger aufhalten.
Wären sie nicht so lange dort, würden auch nicht so viele Zombies dort Spawnen.
Bekanntlich ist am FL viel Loot. Dementsprechend sollte auch die Schwierigkeit vorhanden sein
dort Looten zu gehen. Nicht immer sind die 5er Teams zur stelle und Zeitweise ist es dort auch einmal
leer. Ich finde das es sich recht gut ausgleicht. Man muss sich halt irgendwie arrangieren ;)
 

Doctor_Unbekannt

Unbekannt
Spieler
18 April 2015
21
4
6
22
in der Nähe von Stuttgart
du solltest nicht die Leitern runtergehn. In Hunger 1 und 2 solltest du aufs Flugzeug die Truhe looten und von Flugzeug runterspringen und zum nächsten Hunger laufen. Bei Hunger 3 kannst du beim Feuerwerauto ganz vorne aufs Gitter hüpfen wenn du von dort aus wegspringst kommst du auch sicher weg.

LG Phaeston
 
M

MinecraftFreak__

Und wenn dir das was Pheaston gesagt hat zu schwer ist, dann nehme doch einfach eine bann Schlafwagen mit.LG Der Freak aka Toni
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ich sehe oft, dass Spieler immer alle Zombies töten wollen. Das braucht nur dura auf der Waffe und rüssi. Manchmal, wenn nicht sogar meistens, ist es ratsamer, einfach wegzurennen, anstatt die Zombies zu töten. Schliesslich ist man ja - sofern man in keinem Wald ist - schneller als die Zombies.
 
  • Like
Reaktionen: Doctor_Unbekannt