1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MineZ Falsche Todes Namen und Wasserflaschen Buggs

Dieses Thema im Forum "Bugreport" wurde erstellt von PR0z_Zeck, 20. Nov. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Z3ck

    _Z3ck
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Okt. 2015
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    316
    Account bestätigt:
    Ja
    Hey liebes Server Team und liebe Community
    mir ist momentan sehr oft aufgefallen das im Chat vor dem Namen des Spielers der stirbt der falsche Clan Tag steht. Z.b. Spice1979 stirbt und vor seinem Namen steht LGND statt PR0z oder so (es ist überwiegend der LGND Clan Teg der vor den gestorbenen Spielern steht)
    meine Frage wäre soll das so sein ? oder ist das ein Bug ?

    desweiteren wenn ich eine Wasserflasche trinke und derzeit auf den Boden schaue oder so (ich weiß nicht genau worans liegt) Buggt es und ich kann sie nicht Leer trinken dan muss ich sie im Inventar verschieben dan ist sie Leer und ich muss sie neu auffüllen

    das sind so ein Paar kleinigkeiten die mir aufgefallen sind
    LG Zeck
     
    Tobs3 gefällt das.
  2. _Nasti

    _Nasti
    Expand Collapse
    Nasti
    Spieler

    Registriert seit:
    5. Apr. 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    41
    Account bestätigt:
    Ja
    Wurde mit dem Update gefixt, danke für die Hilfe:)
    -Close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.