MineZ Falsche Todes Namen und Wasserflaschen Buggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey liebes Server Team und liebe Community
mir ist momentan sehr oft aufgefallen das im Chat vor dem Namen des Spielers der stirbt der falsche Clan Tag steht. Z.b. Spice1979 stirbt und vor seinem Namen steht LGND statt PR0z oder so (es ist überwiegend der LGND Clan Teg der vor den gestorbenen Spielern steht)
meine Frage wäre soll das so sein ? oder ist das ein Bug ?

desweiteren wenn ich eine Wasserflasche trinke und derzeit auf den Boden schaue oder so (ich weiß nicht genau worans liegt) Buggt es und ich kann sie nicht Leer trinken dan muss ich sie im Inventar verschieben dan ist sie Leer und ich muss sie neu auffüllen

das sind so ein Paar kleinigkeiten die mir aufgefallen sind
LG Zeck
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.