Fünfzehnte CS Zeitung

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja

Die Fünfzehnte CS Zeitung an ein Samstag o_O


Es ist was neues von StarWars Episode 7 raus gekommen
Hier das Video
Die Handlung wird circa 30 Jahre nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter einsetzen und vom Wiederaufbau der Republik nach dem Fall des Imperiums handeln. Durch den zeitlichen Abstand können auch die Schauspieler der Krieg der Sterne-Filme in ihren entsprechend gealterten Rollen wieder auftreten: Mark Hamill als Luke Skywalker, Harrison Ford als Han Solo und Carrie Fisher als Leia. Auch Chewbacca (Peter Mayhew), C-3PO (Anthony Daniels) und R2-D2 (Kenny Baker) werden von ihren alten Schauspielern gespielt.


Auf Sky wurden alle Region am 18.04.2015 gelöscht um ungefähr 15 Uhr
Warum die alle gelöscht wurden ist noch unbekannt
Solange die das Problem nicht gelöst haben wird der Server die Whitelist aktiviert haben weil
ohne Regionen kann jeder überall abbauen und griefen
Hier das Thema dazu


Die Farmwelt und das End wurden resettet


Respawn Knockback und Waffenlevel wurde gefixt


Ihr könnt Grundstücke bei Amsterdam gewinnen
Die Größe für die 2 Grundstücke die man gewinnen kann steht noch nicht fest
Hier das Thema dazu einfach mal reinschauen und vielleicht auch mal mitmachen;)


@Chrissi ist von 20.04.2015 - 27.04.15 in Wien und gönnt sich eine pause
Hoffen wir mal das wir das überleben werden ;)
Hier das Thema dazu


Das CS Forum hat schon 719 Mitglieder und 2.009 Themen und 13.538 Beiträge
Und der User Record war am 5 Februar 2014 und liegt bei 70 User


Wenn ihr Musik habt die auch mal in der CS Zeitung vorkommen soll dann schreibt mich
hier im Forum privat an.;)


Leider gibt es keine Bilder :(
Wenn ihr Bilder habt die mal in der CS Zeitung vorkommen sollen dann schreibt mich privat an;)


Hier wird es immer so paar Commands für den Command Block geben ;)
mit /give @p minecraft:command_block bekommt ihr ein Command block
Diesen Block platziert ihr jetzt und fügt diesen Command in den Command Block ein
/summon Zombie ~ ~1 ~ {CustomName:"HardcoreZombie",CustomNameVisible:1,Equipment:[{id:diamond_sword,Damage:1,Count:1,tag:{display:{Name:Todes Schwert,Lore:[Ein Schwert von ein HardcoreZombie]},ench:[{id:16,lvl:10},{id:20,lvl:100}]}},{id:diamond_boots,Damage:1,Count:1,tag:{ench:[{id:34,lvl:100}]}},{id:diamond_leggings,Damage:1,Count:1,tag:{ench:[{id:34,lvl:100}]}},{id:diamond_chestplate,Damage:1,Count:1,tag:{ench:[{id:34,lvl:100}]}},{id:skull,Count:1,tag:{display:{Name:HardcoreZombie Kopf}}}],DropChances:[1.0F,0.085F,1.0F,1.0F,1.0F],Attributes:[{Name:generic.movementSpeed,Base:0.5}]}
Wenn ihr das gemacht habt braucht ihr ihn nur noch mit Redstone Power geben und dann schaut was passiert ;)
Bitte gebt mir Feedback ob ihr das mit die Command Block Befehle mögt oder ob ihr es nicht gut findet
aber dann bitte mit Begründung warum du es gut oder schlecht findest ;)

Ich hoffe ihr findet die CS Zeitung gut und ich hoffe auch das ihr ein Gefällt mir oder Like da lässt
damit ich weiß das ihr die CS Zeitung mögt und das ihr sie gerne schaut:)

ob die nächste CS Zeitung am 26.4.2015 weiß ich noch nicht weil ich zurzeit viel zutun hab aber am besten immer
jeden Sonntag schauen ob eine neue CS Zeitung da ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matze

wusst ichs dohc dass es heut ne zeitung gibt :D
das mit sky hab ich mitbekommen ^.^ arme jeannie...xD
Hab cih dir keine Bilder für die zeitung gesendet? Oo
Damnit dem muss ich in der nächsten zeitung vorbeugen :O
P.S.: hab nen weg gefunden die maus ausm bild zu halten :)
Den commandblock werd ich auf jeden fall mal ausprobieren sieht sehr.... dings aus *hab det wort vergessenxD*
Habs ja shcon gesagt aber die commandblockgeschichte gefällt mir ^.^ schonalleine wegen dem ersten command in der letzten zeitung :D
Weiter so mit deiner zeitung :p
P.P.S.: YaY freu mcih aufs neue StarWars :D
 
M

Matze

danke für die warnung chris :D
Lol wurd der Urlaub von Chrissi nachträglich eingefügt?:eek:
Hab cih beim ersten mal garnicht gelesen xD
 
  • Like
Reaktionen: GangstaMango