Eules & Remshagens Labyrinth 31.07.2016 16 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Leute, ich hab eben grade nen Terminkalender gekauft, der zählt die Tage bis zur Freigabe von Eules Chunks runter :)
Wer die dann haben will bitte bei mir melden ^^
Ne Spaß, Danke noch mal an Eule, du kannst nichts dafür dass das
ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist
Es liegt echt an den Leuten die gespielt haben, wie Ceranthor sagte, es haben echt viele Leute rumgeflamt.
(Ich auch, aber nicht weil das Event kacke war, sondern wegen den Oben angesprochen Punkten ^^)

Übrigens viel Spaß noch auf dem "Server dessen Namen ich jetzt mal nicht nenne", du hast dir den Builderrang echt verdient, das merkt man an der Map auch, Kannst du mir dann sagen was du alles auf dem Server gebaut hast? :D

Ich wollte mal fragen, an die Leute die da mitgebaut haben, ob ihr nicht auch ein Nachfolgeevent mit mir Bauen wollt?
Ich finde das Event war einfach nur geil, und man hat gemerkt dass das wieder Leute auf dem Server holt.

Und wegen meinem vorherigem Post, ist konstruktive Kritik bitte nicht falsch verstehen, das Event war cool.
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Ja, ich habe auch etwas wegen dem Equip gemeckert, aber sonst war das Event ganz gut. Spielspaß war vorhanden (leider nahm er zu Ende des Events etwas ab, aber sonst jut.), Herausforderungen gegeben, das Design, sowie die Bauten waren super. Die Idee mit dem Labyrinth und den verschiedenen Zielräumen war auch ganz nett. Vielen Dank, an alle die da irgendwie mitgeholfen haben, für dieses Event. Sieht man auch nicht alle Tage.
 

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Hey, ich war leider heute nicht daheim. Hoffe ihr hattet viel Spaß und Freude! ;)

LG
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich habe dieses Event ja völlig verschlafen:)
Aber ich freue mich das es jetzt mal stattgefunden hat und es war bestimmt große Klasse :)
Riesendank an Eule und allen Beteiligten im Nachhinein, es hatte richtig Spaß gemacht, daran zu basteln-auch wenn ich öfters mal einen "Schubs" von Eule benötigt habe xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.