1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eules & Remshagens Labyrinth 31.07.2016 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "City 1" wurde erstellt von Chickenwing09, 7. Juli 2016.

Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chickenwing09

    Chickenwing09
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    9. Feb. 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31
    Account bestätigt:
    Ja
    Herzlich Willkommen liebe Craftstuebler,

    wir freuen uns euch ein Event auf dem Cityserver vorzustellen, welches in seiner Art einzigartig ist. Im Folgenden werden der Aufbau und der Ablauf beschrieben, wie auch die ausgeschriebenen Belohnungen.

    Das Event wird am 31.07.16 um 16:00Uhr am Warp "Bye" stattfinden und widmen wir uns zuerst dem Interessanten: Der Belohnung. Das Event ist darauf ausgelegt das es nur einen Gewinner gibt, dafür räumt der ordentlich ab!

    1500 Votecoins und ein Drachenei auf dem Citybuildserver!

    Nur wie verdient man sich dieses?

    Das Event wird in zwei Teile gegliedert sein. Der Start beginnt in einem großen Labyrinth welches in 12 Themengebieten mündet. In einem dieser Themengebiete ist das legendäre Item „Eules Federaufzufinden. Ist dieses gefunden so wird PvP eingeschaltet und das Ziel ist es als erstes das legendäre Item im Goldraum in der oberen Etage des Labyrinths abzuliefern. Natürlich sorgt das angeschaltete PvP für einen gewissen Konkurrenzkampf. Wer das legendäre Item abliefert gewinnt. Simpel und einfach.


    Regeln:

    1. MiniMaps und andere vorteilsverschaffende Modifkationen (Und Hacks) bitte für den Moment des Events ausschalten.

    2. Sich durch Bugs Vorteile verschaffen oder sich aus der Map zu buggen ist verboten.

    3. Fly, Speed, Rocketboots und Magic Carpet sollten deaktiviert sein, falls dieses durch einen Bug nicht so sein sollte bitte ausschalten.

    4. Auch ein kultiviertes Verhalten im Chat ist zwingend notwendig.

    5. Teamen ist erlaubt, bedenkt jedoch das es nur einen Gewinner gibt.

    6. Den Anweisungen von Eule und dem Team ist Folge zu leisten.

    7. Die allgemeinen Serverregeln gelten wie immer ;) .

    8. Jegliches Vergehen wird mit Disqualifikation bestraft.


    Zum Ende hin möchten wir uns noch bei einigen Leuten bedanken die aktiv am Entstehungsprozess des Events geholfen haben:

    Einmal die bauliche Unterstützung durch:

    -Den Kaktuskönig Remshagen und seinen Sohnemann Zombieandre

    - Sweetii und ihr Gehilfe Udoundpetra

    - Die beiden fleißigen Moderatoren Physox und Superniko

    - Ceranthor und seine beiden Sklaven AnnaX07 und CreZ_TrendZ

    - X_phoenixgirl_X und Siebeck

    Und zu guter Letzt McB_sser und chr2002 für die Hilfe beim Dungeondesign


    Auch von Teaminterner Seite gab es viel Hilfe:

    Vielen Dank an Chrissi für die großartige Unterstützung von Anfang an

    Auch vielen Dank an Sweetii, jeannie und SweetMausch für die Worldedithilfe

    Auch Kuno und Cryy danke ich für die Realisation des Projektes


    Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich baldigem Treffen beim Event –

    Chicken und Eule
     
    #1 Chickenwing09, 7. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2016
    Fishhunter008, kala33, superniko und 5 anderen gefällt das.
  2. BauEule

    BauEule
    Expand Collapse
    Die nette Eule von gegenüber
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    199
    Account bestätigt:
    Ja
    Sollte eher Eule & Remshagens Labyrinth heißen, da wir beide den Bau des Events gestartet haben ^^
    Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme :)
    MfG Eule
     
    remshagen und Corcut gefällt das.
  3. Corecut

    Corecut
    Expand Collapse
    Core-Gott von City, Crea und Prison
    Spieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    425
    Account bestätigt:
    Ja
    Also ich bin auf jeden Fall dabei, allein deswegen weil ihr euch da sicher sehr viel Mühe gegeben habt :)
     
  4. Feuer_Fuchs

    Feuer_Fuchs
    Expand Collapse
    Packet Sniffer
    Spieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    629
    klingt spannend :0.
    Aber ich würde mich warscheinlich in der ersten Sekunde ,in der sich das legendäre Item „Eules Feder“ in meinem Besitz befinden würde, wegteleportieren ,um es als Ausstellungsstück hinter 3Layer Glas zu packen :000.
     
  5. VanLux

    VanLux
    Expand Collapse
    Krus
    Spieler

    Registriert seit:
    29. Mai 2015
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    700
    Account bestätigt:
    Ja
    Eine coole Idee, auch das Konzept ist super. Scheint viel Arbeit gewesen zu sein. Dann viel Spaß bei dem Event! :0
    Wenn ich könnte, würde ich auch mitmachen. XD
     
    Corcut gefällt das.
  6. TargonKaiba

    TargonKaiba
    Expand Collapse
    Zu alt für diesen Scheiß
    Spieler

    Registriert seit:
    10. Feb. 2015
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    580
    Account bestätigt:
    Ja
    War echt viel Arbeit, ich freue mich sehr das es endlich losgehen kann und hoffe auf zahlreiches Erscheinen :)
     
    RobbyBubble277 und Corcut gefällt das.
  7. Chickenwing09

    Chickenwing09
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    9. Feb. 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31
    Account bestätigt:
    Ja
    Aufgrund von technischen Schwierigkeiten und Urlaubsreisen der Eventletiung müssen wir das Event leider auf den 31.07.2016 um 16:00Uhr verschieben.
     
    AkotoWeed_ gefällt das.
  8. Corecut

    Corecut
    Expand Collapse
    Core-Gott von City, Crea und Prison
    Spieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    425
    Account bestätigt:
    Ja
    "Urlaubsreisen"? Technische Schwierigkeiten verstehe ich ja noch, aber sind Ende Juli nicht noch mehr Leute weg? :)
     
  9. Chrissi_

    Chrissi_
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    1.299
    Account bestätigt:
    Ja
    ;)
     
    BauEule und ysl3000 gefällt das.
  10. TargonKaiba

    TargonKaiba
    Expand Collapse
    Zu alt für diesen Scheiß
    Spieler

    Registriert seit:
    10. Feb. 2015
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    580
    Account bestätigt:
    Ja
    Aber an dem Tag kommt der neue Harry Potter raus da muss ich lesen wollt ihr mich denn umbringen D:
     
  11. Corecut

    Corecut
    Expand Collapse
    Core-Gott von City, Crea und Prison
    Spieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    425
    Account bestätigt:
    Ja
    Echt jetzt? Ein Film oder was? Ich dachte das wäre eingestellt worden.. Wenn das so ist muss ich mir das holen :c
     
  12. TargonKaiba

    TargonKaiba
    Expand Collapse
    Zu alt für diesen Scheiß
    Spieler

    Registriert seit:
    10. Feb. 2015
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    580
    Account bestätigt:
    Ja
    Das ist ein Buch was aber auch nur auf englisch erscheint und das Skript von einem TheaterStück ist
     
  13. christian200099

    christian200099
    Expand Collapse
    City König
    JDev

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    332
    Account bestätigt:
    Ja
    @Feuer_Fuchs Würde ich auch machen wenn ich ehrlich bin :D
     
  14. BauEule

    BauEule
    Expand Collapse
    Die nette Eule von gegenüber
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    199
    Account bestätigt:
    Ja
    Die Welt hat ein eigenes Inventar um sowas vorzubeugen ;)
     
    Feuer_Fuchs gefällt das.
  15. BauEule

    BauEule
    Expand Collapse
    Die nette Eule von gegenüber
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    199
    Account bestätigt:
    Ja
    Hallo nochmal, laut Plan wird heute das Event starten. Um 16:00 wird der Warp öffentlich gemacht, wo ihr dann nochmal die Möglichkeit besitzt euch die Regeln und den Spielverlauf anzugucken. Eine rege Teilnahme würde uns freuen und nochmal ein herzliches Dankeschön an Chrissi und Kuno für den Einsatz in den letzten Tagen. Ab 16:15 sollte das Event Ansich starten. Zeiteinschätzungen sind schwierig, aber so um die 2 Stunden könnten es werden. Wenn ihr sterbt während des Events nicht verzagen, eure Chancen bleiben gut.
     
  16. Feuer_Fuchs

    Feuer_Fuchs
    Expand Collapse
    Packet Sniffer
    Spieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    629
    Ich fänds gut wenn bei solchen Events immer mal 1-2 Leute ,die sich mit Aufnahmeprogrammen auskennen, drin rumspringen ,im Vanish oder so, und das Ganze für die Nachwelt festhalten würden.Vll. kann John auch dann später was cooles draus basteln ,wenn Er Zeit hat.Allein um die ganze Arbeit der beteiligten zu würdigen und wegen Werbung :0.
     
    Astasox gefällt das.
  17. christian200099

    christian200099
    Expand Collapse
    City König
    JDev

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    332
    Account bestätigt:
    Ja
    Wenn ihr ein "Moderator" braucht für das Event dann fragt mich (ShadowGamer ;)) wenn ich vanish oder nur fly bekomme und es von oben oder so irgendwie aufnehmen könnte und dann so bissel berichten könnte
     
    #17 christian200099, 31. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
    Corcut gefällt das.
  18. TargonKaiba

    TargonKaiba
    Expand Collapse
    Zu alt für diesen Scheiß
    Spieler

    Registriert seit:
    10. Feb. 2015
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    580
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich muss auch mal was sagen. Es war euch vorher klar:
    1. Man kann sterben
    2. Man darf teamen
    3. Equip muss gefunden werden, da kann man Glück oder Pech haben

    Das aber dann so viele am weinen sind und sagen das Event war voll kacke etc.
    Da macht man sich als Spieler die Mühe euch was gutes zu bieten, aber trotzdem weinen alle, dann braucht man sich nicht wundern wenn in Zukunft keiner mehr Bock hat was zu machen. Ist ja bei jedem Event dasselbe. Anstatt das einfach mal danke gesagt wird, nein immer schön meckern und jammern.

    Ich bedanke mich hierbei bei allen die uns bei der Umsetzung geholfen haben, vor Allem
    @remshagen @Chrissi_ @winofi @Llewe und auch allen die das Event genossen haben und uns positives Feedback gegeben haben.

    An alle die am jammern waren:
    Baut mal ein besseres Event anstatt immer nur an allem rumzumäkeln
     
  19. Corecut

    Corecut
    Expand Collapse
    Core-Gott von City, Crea und Prison
    Spieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    425
    Account bestätigt:
    Ja
    Danke an

    @BauEule
    @Chickenwing09
    @Ceranthor
    @AnnaX07
    @CreZ_TrenDz
    @Physox
    @superniko
    @Sweetii
    @udoundpetra
    X_phoenixgirl_X
    Siebeck
    McB_sser
    @chr2002
    @Chrissi_
    @SweetMauSch
    @cryy_
    @jeannie
    @Llewe
    @remshagen
    zombienadre


    Für dieses mega geile Event! Es ist echt mega gelungen man merkt dass da sehr viel Zeit und Mühe hinter steckt, und dass sehr viele Leute dran gebaut haben. Ich fande die Map echt extremst nice, mir hat sie Spaß gemacht. Ihr solltet die Map mal veröffentlichen (Ernst gemeint!).

    Aber dennoch möchte ich einige Punkte ansprechen, die mir so ein bisschen den Spaß verdorben haben..


    Der Doungen, in dem die Feder zu finden war.

    In diesem Doungen gab es extremst viele Spawner. Obwohl ich Full Dia hatte, war es praktisch unmöglich diesem zu entkommen, weil es dunkel war und ich den Ausgang nicht fand. Hinzu kam, dass so viele Monster spawnten dass ich dauernd starb. Und wenn ich mich zurücktpte, war ich meistens schon tot bevor ich irgendwas machen konnte. Letzendlich musste mich Winofi mit der Feder raustpn. Mag ja sein dass ich zu dumm war den Ausgang zu finden, aber wenn 5 Leute nach dem Ausgang fragen, solltet ihr mal überlegen das etwas einfacher zu machen.


    Teams


    Als ich gehört habe dass Teams erlaubt sind, habe ich mich zuerst gefreut. Aber mit der Feder von einem 7-er Team verfolgt zu werden ist echt ein Witz. Da hab ich selbst mit Full Dia keine Chance. Teams auszuschalten wäre cool, da das schon leicht genervt hatte, und wir letzendlich keine Chance mehr hatten, da dieses Team am Ende im Besitz aller gelooteten Truhen waren, und wir überhaupt keine Chance mehr hatten da irgendwas zu machen.


    Ansonsten war das Event der Hammer! Wirklich, es würde mich freuen wenn die Map frei zugänglich wäre.
    Macht bitte noch ein Event mit Beachtung meiner Krititk. Danke nochmal an alle die Oben aufgelistet worden sind :)

    Mfg Corcut,
     
  20. BauEule

    BauEule
    Expand Collapse
    Die nette Eule von gegenüber
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    199
    Account bestätigt:
    Ja
    Auch wenn das Event ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist hoffe ich das ihr trotzdem Spaß hattet. Ich nehme jegliche Schuld auf mich und bedanke mich an all die Helfer. Mir hat das Event zumindest ein wenig Spaß bereitet, also das Bauen und die Vorbereitung.
    Wie man aus dem Namen "/Warp bye" erahnt war das mein "Abschiedsevent". Mir wurde die Möglichkeit gegeben auf nem sehr großen Server Builder zu werden (Timolia (Falls ich das nicht schreiben durfte bitte die Klammerwegeditieren, danke :) ) und diese Möglichkeit möchte ich nutzen. Außerdem fühle ich mich nicht mehr allzusehr mit Craftstuebchen verbunden, also Au Revoir, vlt sieht man sich mal wieder.
    PS: Wenn jmd. die Kopfchunks aufkauft, den jage ich zum töten ich bis an sein Lebensende.
     
    remshagen, Sweetii und Chickenwing09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.