Es war eine lange Reise..

Werdet ihr mich vermissen


  • Umfrageteilnehmer
    16

BurnLP2013

Ewiger Ranger
Spieler
9 Dezember 2014
65
120
71
20
Milkyway
Hallöchen an alle Craftstuebchen Spieler da draussen die das hier lesen!
Vieleicht kennt ihr mich als Ehemaligen City Ranger, BurnLP2013, Grinch, oder "Gummibärchen"
nun schon bald seid ca. 6,2 Jahren auf diesem Server meist auf Citybuild, also lasst mich euch meine Geschichte erzählen:

Angefangen 2012 auf Skyblock
Zu der Zeit war ich ein kleiner bengel welcher nicht viel ahnung von Minecraft hatte dennoch hat mir, als mein erster richtiger minecraft server
Craftstuebchen - Sky sehr gut gefallen, einfache challanges, und viel platzt für Ideen!
Irgentwann kam es dann so dass ich mit einem dort gefundenen Freund auf einem anderen Server nen Minigame Spielen wollte,
daraufhin habe ich ihn die IP auf ein schild geschrieben, kurz darauf wurde ich gebannt "ServerWerbung" - zurecht, denn darmals waren es dort die Regeln!

City:
Da ich aber nur von Sky gebannt wurde widtmete ich mich City, zuvor habe ich die Regeln ausfindig gelesen =)
Was zu wissen führte was ich nutzte um zu Supporten,..

Nun bald paar Wochen später wurde ich von einem Admin Angesprochen, ob ich nicht im Teamspeak
erscheinen mag, meine gedankten drivteten ab "Ich will nicht wieder gebannt werden | was hab ich getan?!"

Im Teamspeak umgeben von den Admins und Smods sagte mir eine Stimme dass ich aufgefallen sei,
Ich habe viel supportet, und im gleichen zug erfuhr ich das man mich gerne als Supporter haben würde.
Da ich zu dem Zeitpunkt aber gradmal 13 war (Ich bin nun 18) konnte ich kein Supporter werden da die Regel sagte ab 14
Daher wurde ich zum 2. Ranger, nach Mcb_sser welcher ein kleiner Gott für mich war!

Nach einer Zeit kam dann der Ranger Alphanachtwind und dann Biomerforscher dazu!
Beides nette boys! wir waren die Ranger-Gang =P

Doch nach zeit wurden wir weniger
Mcb_sser stieg zum Mod auf und wurde daraufhin durch eine glimpliche aktion von cityspielern
"Gegrieft" und sein lager wurde entfernt, worauf hin er dann irgentwann das Team verlass

Alphanachtwind verschwand auch baldig dann

Und Biomerforscher auch...

So blieb ich zurück alleine als unerklärlicher Rang Ranger, der Letzte Ranger sozusagen!

Nach 3 Jahren nahm ich mir die Chance und bewarb mich als Supporter, da ich gefühlt in vergessenheit geraten war.
Angenommen wurde ich dann am 15 März 2017 und war offizieller Teamler/Supporter auf City

Später dann am 11.10 2017 wurde ich Moderator für Citybuild

und soweit bisher die geschichte!

Es war eine Lange reise bisher, und mir liegt Craftstuebchen am Herzen daher wollt ich meine Geschichte für alle Teilen das aus
Gebannten einen Teamler werden kann wenn mann es nur will!
Craftstuebchen hat das Herz am rechten fleck und ich hoffe dass das auch immer so bleibt!

Ich möchte folgenden Leuten danken die ich auf meinem Weg kennenlernen durfte

@Chrissi_ - Toller Admin du machst deine Arbeit immer gut, und danke fürs nicht Köpfen bei meinem Fehlern <3
@Sweetii & @SweetMauSch - Gleiches gilt für euch 2 Immer net zu mir danke auch an euch! :)
@Ranjid - Durch dich wurd ich zum besonderstem Ranger den ich mir vorstellen konnte deine Nicks waren super! :p
@Mr_Steppy - Du bist mir der neuste knallfrosch im Team keep it Up! :)
@Cookie_Island - Du bist einfach Krümelig danke für deine Dienste, und fürs ins Sup Team Hohlen
@Wiev - Danke fürs hohlen ins Team! Nice boy
@SonicMystery - Brudaah, chillig mit dir :p

@TobiIsReal
@Chris
@Andy
@offroader

Ihr seid coole Duds <3



Irgentwann kommt jede Reise an ihr ende, ob an ein Ziel oder nicht, was zählt sind die erfahrungen.
Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue

Auch ich wag nun den schritt in eine neue Richtung, ich werde CS also verlassen!

Ich mag mich kreativer ausleben und helfen beim erschaffen von neuem und das kann nur geschehen wenn mann Verluste eingehen tut, ich auch nun lang genug CS City erschaffen um dort mein Ranger an den Hacken zu hängen!

Und viel Spaß @Undercover03 & @Physox mit City, wehe ihr machts kaputt!

Ich danke Ganz Craftstuebchen für Tolle 6 Jahre!
Allen Spieler & Teamler für ihre Zeit und Aufwand!

PS: Ich schaue ab und zu nochmal rein, keine angst cs ist mir für ein ewigen abschied zu lieb =)





PPPPPPS:
An alle die Rechtschreib fehler korriegieren wollen:
hier anleitung:

1) Text Kopieren
2) Bearbeitungsprogramm öffnen
3) Einfügen
4) Korregieren
5) Duden kaufen
6) Duden in ofen werfen
7) Alt + f4 und alles schließen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Schade dass nun noch ein treuer Diener Citybuilds den Server verlässt. Ich würde sagen wir haben unseren Teil geleistet und es war mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BurnLP2013

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
288
952
121
☪LastGarrisonOfFaith☪
Da will man edgy sein und nimmt Blaubeersalat und alle nehmen das...

Du wohnst wohl ein Stück weiter weg als @SonicMystery und ich kann nicht mal eben schnell
vorbei kommen, d.h. hoffentlich schaust du noch wie versprochen das ein oder andere Mal vorbei

Die Vergessenheit* :mad::mad::mad:

Da ich aber nur von Sky gebannt wurde widtmete ich mich City,
Heißt das
#1 Sky
#2 City? ;):p

Entschuldige, habe das Gefühl, dich immer nur aufgezogen zu haben, wenn ich mit dir geschrieben habe ^.-
Viel Glück auf deinem Wege und so :)
 

Undercover03

Spieler
21 August 2016
55
52
51
21
Niedersachsen
Ich wünsche dir alles Gute, dass alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Und du ein erfülltes Leben führst, tue jeden Tag etwas für deine Träume und lass sie Wirklichkeit werden. Gib niemals auf und bleib dir immer treu. ;)

Dein Undercover03/Marc :)