Es kam jetzt schon seit ca. einem halben Jahr kein neues Forenspiel raus, die alten haben sich solangsam ausgespielt. Deswegen hier ein neues Spiel:
Entweder Oder
Regeln
-Keine ZU Privaten Fragen wie z.B. Wo wohnst du?
-Auf Fragen die man nicht beantworten möchte Nicht antworten wenn ihr es nicht wollt!
Das gilt natürlich auch umgekehrt, wenn ein aktiver Spieler dieses Spiels nicht antwortet lasst ihn!
-Rechtsradikale und rassistische Fragen wie Wie stehst du zu Ausländern? sind verboten.
Das gilt auch für Antworten.
-Man darf natürlich nur 1x hintereinander posten, ansonsten ginge das ja nicht.
-Allgemeine Serverregeln gelten auch hier
-Habt Spaß und seid Kreativ
Ausführung
Der erste Spieler muss auf meine Frage antworten, was er lieber machen würde. Man darf nur eine Antwort wählen. Diese kann unrealistisch und witzig sein, darf aber auch ehrlich beantwortet werden. Bitte macht, wenn ihr eine ironische oder witzige Antwort von euch gebt kenntlich, dass diese auch so gemeint war damit niemand zu Schaden kommt! Im Selben Post muss die Frage für den nächsten Spieler geschrieben werden.
Das geht dann immer so weiter. Ich denke das Spiel ist für niemand zu geistig anspruchsvoll, hoffe ihr habt es verstanden!
Beispiele
A: Würdet ihr eher auf euer Handy oder auf euren Laptop/PC KOMPLETT verzichten?
B: Auf mein Handy, da ich Craftstuebchen ja nur über den PC besuchen kann! ^^
Würdet ihr eher einen Lamborghini oder Porsche geschenkt bekomm wollen?
A: (...)
Start
Jetzt geht's los. Ich Starte mal mit: Wärt ihr lieber Reich und Unglücklich oder Arm und Glücklich?
Entweder Oder
Regeln
-Keine ZU Privaten Fragen wie z.B. Wo wohnst du?
-Auf Fragen die man nicht beantworten möchte Nicht antworten wenn ihr es nicht wollt!
Das gilt natürlich auch umgekehrt, wenn ein aktiver Spieler dieses Spiels nicht antwortet lasst ihn!
-Rechtsradikale und rassistische Fragen wie Wie stehst du zu Ausländern? sind verboten.
Das gilt auch für Antworten.
-Man darf natürlich nur 1x hintereinander posten, ansonsten ginge das ja nicht.
-Allgemeine Serverregeln gelten auch hier
-Habt Spaß und seid Kreativ
Ausführung
Der erste Spieler muss auf meine Frage antworten, was er lieber machen würde. Man darf nur eine Antwort wählen. Diese kann unrealistisch und witzig sein, darf aber auch ehrlich beantwortet werden. Bitte macht, wenn ihr eine ironische oder witzige Antwort von euch gebt kenntlich, dass diese auch so gemeint war damit niemand zu Schaden kommt! Im Selben Post muss die Frage für den nächsten Spieler geschrieben werden.
Das geht dann immer so weiter. Ich denke das Spiel ist für niemand zu geistig anspruchsvoll, hoffe ihr habt es verstanden!
Beispiele
A: Würdet ihr eher auf euer Handy oder auf euren Laptop/PC KOMPLETT verzichten?
B: Auf mein Handy, da ich Craftstuebchen ja nur über den PC besuchen kann! ^^
Würdet ihr eher einen Lamborghini oder Porsche geschenkt bekomm wollen?
A: (...)
Start
Jetzt geht's los. Ich Starte mal mit: Wärt ihr lieber Reich und Unglücklich oder Arm und Glücklich?