Entschuldigung

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hi Liebes CS-Team,
Ich habe gemerkt das viele fanden das ich oft Beleidige und ich was bekannt geben will.Ich möchte mich bei allen und damit meine ich wirklich ALLE Entschuldigen wegen meinen Beleidigungen.Ich möchte in Zukunft dies Unterlassen und sogar als Entschuldigung dafür einen "Club" machen und dort sollen allen einsteigen können! Ich habe mich in lezter Zeit mit Beleidigungens Gründen beschäftigt und mich Informiert und möchte Im Club den ich "Soziale-Gemeinschaft-CS"(Kurz S.G.C) nennen will allen helfen und sagen warum man Beleidigt und wie man sich lockern kann.Beleidigungen mag ja keiner!Ich habe ein Ziel:Craftstuebchen soll ein server mit Sozialer Geselschaft sein und darum werde und will ich in den nächsten Jahren den Server Sozial machen!Ich will von euch wissen wie ihr das Findet und ob ich dieses Große Ziel anfangen soll!


Euer Ruze;)

<---- Kommentare und Infos oder Sonstiges bitte mir sagen
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Huhu,

ALLE sind auch Spieler oder? Die können das hier nicht lesen, sollen wir es verschieben? :)

Unj ja, niemand mag so ein Klima im Chat haben, was denkst du was passiert wäre, wenn wir da solche Strafen verhängen würden wie du sie für Griefing vorschlägst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Es wäre cool wenn ihr es Verschieben könntet und ich haße einfach Griefer und Chat "Schädlinge" :D