1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum Entschuldigung & Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von Ryuzaki_Logia, 17. Mai 2019.

  1. Ryuzaki_Logia

    Ryuzaki_Logia
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrtes Craftstuebchen Team,

    hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass mein kleiner Bruder, mit dem ich mir einen Account teile, auf dem Server Mist gemacht hat. Ich weiß nicht genau, was er gemacht hat, weil der Banngrund dies nicht beinhaltet.
    Ich habe auf jedem Fall mit ihm gesprochen und erklärt, dass man sich auch Internet an Regeln zu halten hat.
    Da ich den Server seit meiner Kindheit kenne, würde ich mich freuen, wenn Ich wieder entsperrt werden würde.

    Ich sollte auch noch erwähnen, dass ich bereits wegen ihm gemutet wurde und es auch schön wäre, dass diese Strafe aufgehoben wird. Natürlich bin ich nicht in der Position irgendwas zu fordern, aber bitte denkt darüber nach.

    Mit freundlichen Grüßen
    Max (Ingame: Skaliert)
     
    #1 Ryuzaki_Logia, 17. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  2. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    1.703
    Account bestätigt:
    Ja
    Hey,

    der Account Skaliert ist bereits mehrfach massiv negativ aufgefallen.
    Für die Regelbrüche die der Account begangen hat, wurde der Account auch bestraft.
    Wer hinter dem Account sitzt und diesen steuert, können wir weder nachvollziehn noch nachweisen, weshalb dies bei Strafen keine Rolle spielt.
     
  3. Ryuzaki_Logia

    Ryuzaki_Logia
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Einzige was ich machen kann, ist mich zu entschuldigen. Ich hoffe, dass das einen guten Eindruck gemacht hat und man in der Zukunft nochmal darüber sprechen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Max