MineZ EINLOGSCHUTZ -.-

X

xLagerAccount

Ich bin gerade gestorben weil mein mInecraft gecrasht ist: ich hab mich wieder eingeloggt und wurde von Siggylein getötet weil ich ihn nicht hitten konnte er mich aber schon? ich bin wegen der scheisse jetzt 2x gestorben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xLagerAccount

Öhm... ich meine das er mich schlagen kann aber ich ihn nicht das ist das Problem.
Ich hab mich eingeloggt dann stand da SiggyLeinLP er konnte mich hitten und ich ihn nicht
kurz bevor ich tot war konnte ich ihn dann aber doch hitteN?!
 
X

xLagerAccount

Achso, er kann mich hitten ich ihn aber nicht? das soll normal sein?
 
X

xLagerAccount

Ich wurde aber getötet, und ich konnte ihn NICHT hitten das ist ja das komische und als ich fast tot war konnte ich ihn dann aber doch hitten hat mir aber nichts mehr genützt.
Ist mir 2x passiert, ich bin mir ganz sicher das es so ist wenn du willst können wir das ausprobieren ich log mich aus logge mich ein und dann probiern wir uns zu schlagen dann wirst du sehen das du mich ein paar sekunden vor mir hitten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xLagerAccount

Nice! wieder wegen diesem drecks bug verreckt was soll der scheiss?!!?!?!
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
586
111
Account bestätigt
Ja
Sieht eher danach aus dass du mir ALT+ F4 das Spiel vorsätzlich abstürzen lassen hast.
  • Egal wie du dich außerhalb der Safezone ausloggst, es bleibt ein NPC stehen ( 20 sec. danach verschwindet er).
  • Diesem NPC, welcher dich verkörpert, kann Schaden zugefügt werden.
  • Es kann die Illusion aufkommen, dass du nach dem Einloggen erst getötet wirst.
  • Beweise es bitte per Video damit wir es nachvollziehen können.

Mit freundlichen Grüßen
ysl3000
 
X

xLagerAccount

Nein, ich hab mich ja wieder eingeloggt... und konnte den der mich gekillt hat nicht hitten er mich aber schon
 
X

xLagerAccount

Nein, ich konnte mich bewegen und alles ich hab ihn ja geschlagen ich stand 1 meter vor ihm und hab ihn geschlagen und es ging nicht er konnte mcih aber hitten
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wahrscheinlich regst du dich jetzt wegen einem "normalem" Tot in Minez2 auf, was jeder mal tut.
Aber im Forum? Muss das sein? Ich vermute eher das du entweder nicht getroffen hattest
oder er Spawnprotection hatte. Vielleicht hat er auch gelaggt..
Ich glaube kaum das wir so weiter kommen.
 
X

xLagerAccount

ich werde euch das mal anhand von zwei doppelaccounts von mir zeigen, dann versteht ihr was ich meine ich nehme das dann einfach auf.
Edit: okay... geht nicht^^ ich warte mal, bis jemand aus meinem team da ist dann werde ich es mit ihm aufnehmen
Edit2: der liebe drewrocks war so nett mir zu helfen video läd hoch
Edit3:


Am besten Vollbild + Volle lautstärke dann sieht man es am besten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Achso, das meinst du. Das ist gewollt, weil es viele Leute gibt, die gerne mal bevor sie angegriffen werden relogen.
Oder sich an hotspots wie zB. am Airfield die ganzen 2 Accounts abstellen, um sich dann hinter Leuten einzuloggen. Was wir wiederum unterbrinden wollen.
 
X

xLagerAccount

ja schon, aber das ist wirklich doof... mein minecraft ist gecrasht das war nicht mit alt + f4... wieso macht ihr das nicht so das man 3 sek schutz hat und dann gehittet werden kann und hitten kann?
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Klar ist es doof wenn dein MC crasht, nur können wir unsren Server nicht darauf auslegen dass falls mal ein game crasht, nichts passiert.
 
X

xLagerAccount

ja aber innerhalb 3 sekunden sollte man doch merken wenn jmd hinter einem steht oder? :eek: