Ein unterwassertempel als museum

Wollt ihr ein Unterwassertempel als Museum

  • Ja

    Stimmen: 15 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was bringt das?

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 31

heyho meine frage an die User , wollt ihr einen unterwassertempel als Museum haben, den man begehen kann um zu sehen wie der von innen aussieht. Viele Spieler haben so ein Ding ja noch nicht gesehen, daher die frage ob man das vielleicht machen kann. Ich würde persönlich ein GS zur Verfügung stellen um es zu realisieren.
 
X

xLagerAccount

Ja, wäre eine coole Idee! Wenn du die Idee umsetzen willst/wirst würde ich dir gerne bei dem Projekt helfen.
MFG ___Flame___ / xLagerAccount
 
G

Gelöschtes Mitglied 480

Keine schlechte Idee, aber WO willst du den denn Wassertempel bauen und WAS willst du da drin den reinstellen?
Mfg CrystalHunter
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Werde mir das auf jeden Fall ansehen! Und bitte einen ausgestopften dicken Wächter reinstellen ;)
 
M

Matze

Stimmt also in den Wassertempeln rennen diese komischen Wächter rum?
Hab ehrlichgesagt auch noch nie einen wächter gesehnxD
Also grundsätzlich bestimmt nciht verkehrt:D
Auch wenn ich persöhnlich Museen scheue xD
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Vor Amsterdam gibt es einen Tempel den ich eventuell moven lassen könnte , wenn dieses genehmigt wird.
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Wird es aber nicht. :D
Die hätten erst garnicht entstehen sollen.
Es gibt schon genug auf Chunkcity, dort hast du ja auch drei Stück oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.