1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein teamler für die lobby

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von daim, 22. Feb. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daim

    daim
    Expand Collapse
    Guest

    hi,

    mir is aufgefalln dass für die lobby überhaupt kein teamler eingeteilt is.
    ich fänds nich schlecht wenn da auch "permanent" jemand aufpasst. immerhin is da relativ viel los. -> + pvp is an.. -> hacker lieben pvp :)
     
  2. Hansli_

    Hansli_
    Expand Collapse
    Babafätze
    Berater

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    588
    Account bestätigt:
    Ja
    In der Regel haben ALLE Teamler auf der Lobby ihre Rechte, sprich Mods haben Mod-Rechte, SMods haben SMod-Rechte etc. Leider sind die Teamler selten in der Lobby, da diese auch lieber bei ihren eigenen Servern vorbeischauen, als in der Lobby zu bleiben, dadurch kann es sein, dass dort häufig ein Teamlervakuum entsteht.
     
    Astasox gefällt das.
  3. daim

    daim
    Expand Collapse
    Guest

    jo drum meine bitte :p
     
  4. ScotteC

    ScotteC
    Expand Collapse
    Mr. 120%
    Admin

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1.055
    Account bestätigt:
    Ja
    Es fällt mir schwer zu glauben, dass sich jemand findet, der sich freiwillig und dauerhaft das Gezanke und Gezeter in der Lobby anhört...
    Du hast nicht Unrecht, da sind eine Menge Hacker unterwegs. Doch wie Hansli bereits andeutet, eine kurze Info auf den eigentlichen Servern reicht aus um einen Teamler zu finden.
     
    DanielHorst11_ gefällt das.
  5. One1Piece

    One1Piece
    Expand Collapse
    Loneliness is the key to success.
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Account bestätigt:
    Ja
    Ja ich weiß zwar das die Idee jetz dumm klingen mag aber vllt speziell jemanden dafür einstellen / man kann sich dafür bewerben wäre doch vllt mal eine Möglichkeit um es zu testen oder nicht weil ich muss Daim da wirklich zustimmen weil die Teamler selten in den lobbys bleiben und dann doch schon schnell auf ihren servern verschwinden.^^
     
  6. DanielHorst11_

    DanielHorst11_
    Expand Collapse
    [Craftstuebchen Vip]
    Spieler

    Registriert seit:
    29. Jan. 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    40
    Die andere Lösung meinerseits wäre dass man dann das PvP in der Lobby ausschaltet da es zurzeit genug PvP Server gibt
     
    Astasox und ScotteC gefällt das.
  7. Catmiral

    Catmiral
    Expand Collapse
    Isst zur Not auch USB-Stick
    Spieler

    Registriert seit:
    4. Dez. 2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    71
    Account bestätigt:
    Ja
    Dagegen.

    Wer keine Hacker will, soll auf den PvP Servern spielen.

    Wäre LobbyPvP Deaktiviert -> /server pvp voller hacker -> Die Leute die LobbyPvP lieben sind traurig.

    Wer sich vom Chat genervt fühlt, /ignore name


    Übrigens will keiner, das sich alle Lobbyhacker nach Prison verziehen.
     
  8. One1Piece

    One1Piece
    Expand Collapse
    Loneliness is the key to success.
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich stimme Askasox zu weil ich selber spiele auch oft genug in der lobby und es sind auch sehr viele andere Spieler dort unterwegs und das nicht wenig xD es ist wirklich ein guter Zeitvertreib ^^
     
  9. DanielHorst11_

    DanielHorst11_
    Expand Collapse
    [Craftstuebchen Vip]
    Spieler

    Registriert seit:
    29. Jan. 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    40
    Leute es war nur ein Notfallsvorschlag aber wieso schiebt man das Lobby PvP nicht in einen Neuen eigenen PvP Server da würden sich vllt. Dan auch teamler aufhalten
     
  10. VanLux

    VanLux
    Expand Collapse
    Krus
    Spieler

    Registriert seit:
    29. Mai 2015
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    700
    Account bestätigt:
    Ja
    Es ist ja nur ein Zeitvertreib! Und kein richtiger PvP-Server.


     
    AbflugsEule, Chrissi_ und derSola gefällt das.
  11. DanielHorst11_

    DanielHorst11_
    Expand Collapse
    [Craftstuebchen Vip]
    Spieler

    Registriert seit:
    29. Jan. 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    40
    Man kann aber PvP Kämpfe machen also eine richtige PvP-Lobby
    :D
     
  12. Nitrouellulose

    Nitrouellulose
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    151
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich fand die Lobbys mit helljump ect sowieso cooler :)
     
    AbflugsEule gefällt das.
  13. Chickenwing09

    Chickenwing09
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    9. Feb. 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31
    Account bestätigt:
    Ja
    Die Lobby ist grundlegend dazu gedacht, dass Spieler dort auf die einzelnen Server joinen können. Der PvP Bereich soll lediglich die aufkommende Langeweile und Wartezeit überbrücken die bei Serverrestarts aufkommen kann. Dennoch sind wir bereits bemüht, wenn Teamler auf der Lobby sind, Hacker ausfindig zu machen und entsprechende Schritte einzuleiten.
     
    Astasox und baerin gefällt das.
  14. One1Piece

    One1Piece
    Expand Collapse
    Loneliness is the key to success.
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Account bestätigt:
    Ja
    Jop hast du schon recht aber es wäre schon schön wenn ab und mehr teamler in der lobby sind :c
     
    daim gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.