ein teamler für die lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daim

hi,

mir is aufgefalln dass für die lobby überhaupt kein teamler eingeteilt is.
ich fänds nich schlecht wenn da auch "permanent" jemand aufpasst. immerhin is da relativ viel los. -> + pvp is an.. -> hacker lieben pvp :)
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
In der Regel haben ALLE Teamler auf der Lobby ihre Rechte, sprich Mods haben Mod-Rechte, SMods haben SMod-Rechte etc. Leider sind die Teamler selten in der Lobby, da diese auch lieber bei ihren eigenen Servern vorbeischauen, als in der Lobby zu bleiben, dadurch kann es sein, dass dort häufig ein Teamlervakuum entsteht.
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Es fällt mir schwer zu glauben, dass sich jemand findet, der sich freiwillig und dauerhaft das Gezanke und Gezeter in der Lobby anhört...
Du hast nicht Unrecht, da sind eine Menge Hacker unterwegs. Doch wie Hansli bereits andeutet, eine kurze Info auf den eigentlichen Servern reicht aus um einen Teamler zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: DanielHorst11_

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Ja ich weiß zwar das die Idee jetz dumm klingen mag aber vllt speziell jemanden dafür einstellen / man kann sich dafür bewerben wäre doch vllt mal eine Möglichkeit um es zu testen oder nicht weil ich muss Daim da wirklich zustimmen weil die Teamler selten in den lobbys bleiben und dann doch schon schnell auf ihren servern verschwinden.^^
 

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Die andere Lösung meinerseits wäre dass man dann das PvP in der Lobby ausschaltet da es zurzeit genug PvP Server gibt

Dagegen.

Wer keine Hacker will, soll auf den PvP Servern spielen.

Wäre LobbyPvP Deaktiviert -> /server pvp voller hacker -> Die Leute die LobbyPvP lieben sind traurig.

Wer sich vom Chat genervt fühlt, /ignore name


Übrigens will keiner, das sich alle Lobbyhacker nach Prison verziehen.
 

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Ich stimme Askasox zu weil ich selber spiele auch oft genug in der lobby und es sind auch sehr viele andere Spieler dort unterwegs und das nicht wenig xD es ist wirklich ein guter Zeitvertreib ^^
 

DanielHorst11_

[Craftstuebchen Vip]
Spieler
29 Januar 2016
69
40
23
20
AutoKennzeichen LI
Leute es war nur ein Notfallsvorschlag aber wieso schiebt man das Lobby PvP nicht in einen Neuen eigenen PvP Server da würden sich vllt. Dan auch teamler aufhalten
 

Chickenwing09

Spieler
9 Februar 2016
49
31
36
Account bestätigt
Ja
Die Lobby ist grundlegend dazu gedacht, dass Spieler dort auf die einzelnen Server joinen können. Der PvP Bereich soll lediglich die aufkommende Langeweile und Wartezeit überbrücken die bei Serverrestarts aufkommen kann. Dennoch sind wir bereits bemüht, wenn Teamler auf der Lobby sind, Hacker ausfindig zu machen und entsprechende Schritte einzuleiten.
 
  • Like
Reaktionen: Astasox und baerin

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Jop hast du schon recht aber es wäre schon schön wenn ab und mehr teamler in der lobby sind :c
 
  • Like
Reaktionen: daim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.