Ein junges Wölfilein

BadRedWolf12

Spieler
26 Januar 2022
3
6
6
So dann will ich mich mal Vorstellen =)

Ich bin Wölfi, bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberfranken. Damals hat mich Da_Vino zu Craftstübchen gebracht und dort bin ich auch geblieben.
Im Moment bin ich noch arbeitslos, da ich noch eine OP vor mir habe und dadurch dann 6 Monate krank sein werde und dann nächstes Jahr mein Abi nachholen will.
Ich liebe Kekse und Kuchen xD. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll xD wenn ihr fragen habt einfach fragen xD.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-07-15 at 05.48.50.jpeg
    WhatsApp Image 2023-07-15 at 05.48.50.jpeg
    112,4 KB · Aufrufe: 43

OdessaLP

Spieler
18 Dezember 2019
10
26
46
33
Hallo^^

Bestimmt haben wir uns schon mal im Spiel getroffen oder mit einander gesprochen, über den Chat. Da_Vino hat mir damals ein paar sehr nütze Tipps gegeben.
ich bin 32 und kommt aus Süßhessen, also eine ganze Ecke weg. Arbeite an einer Supermarkt an der Kasse und bin gerade dabei meine Inseln fertig auszubauen
 
  • Like
Reaktionen: OmaWetterwax