Du brauchst Hilfe beim bauen?

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Du brauchst Hilfe beim bauen von z.b Häusern oder anderes? Dann schreibe mir hier im Forum oder InGame über den Befehl /mail send SPACKSER ich bin fast jeden Tag online!
Ich helfe bei Skyblock City und Creative! Ich helfe leider nicht umsonst, d.h bei Creative helfe ich kostenlos (da gibt es ja unendlich Items) bei City und Skyblock benutze ich meine eigenen Baumaterialien und bitte deswegen um ca. 25 $ gerade mal!
Du bezahlst 25 $ und ich helfe dir solange bis du mich nicht mehr brauchst und dein Projekt fertig ist! (Wie gesagt bei Creative ist es kostenlos)
Hoffe kann euch gut helfen
Besucht bei Skyblock /warp xxlshop! Mein eigener Shop in Sky (ist immoment in Um Arbeit)
 

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Und noch was! Für weitere 5 $ bekomnst du einen Warp (Name frei wählbar) Das Angebot gilt nur wenn ich vorher geholfen habe, wenn du einen Warp einfach so kaufen möchtest schreibe mir hier im Forum oder InGame über den Befehl /mail send SPACKSER
Der Normal Preis für einen Warp bei mir: 25 $
(Bedenke wenn ich dir helfe bekommst du für weitere 5 $ einen Warp! Damit sparst du 20 $!
ACHTUNG du kannst dir keinen Warp für creative bei mir kaufen! (Ich brauche die warps bei Creative für mich selbst)