1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lobby Donator-Rang Prefix Farben

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von carhls3, 2. Nov. 2019.

1. carhls3

carhls3
    Expand Collapse
    Spieler

Guten Tag, ich bin 5hW und habe wieder einen Vorschlag.

Da ja neulich die Donator-Ränge rauskamen, dachte ich mir: Wäre es cool, dass die Leute, die das Paket "Untoter" gekauft haben, deren Donator-Prefix dunkelrot wäre und die Greenstone-Käufer hätten einen grünen Prefix? und das selbe mit dem Farmer-Paket. Ich weiß nicht ob das irgendwie möglich ist, aber ich fände das ziemlich cool, damit man schon am Tab sieht, was für ein Paket man gekauft hat.
    Was, wenn man 2 oder mehr Cosmetic-Pakete gekauft hat?

Man kann unter einem Command auswählen, was für eine Farbe der Prefix haben soll, oder es wird automatisch umgestellt, wenn ich gerade undeadWings hatte und zu greenstoneWhirl wechsle und dann den grünen Prefix habe.
    Ich hoffe euch gefällt es.
    Ciao

2. xKurumiEbisuzawa

xKurumiEbisuzawa
    Expand Collapse
    ✘RiExLi♥
    Spieler

Wenn man mit jedem Paket einen Prefix mit verschiedenen Farben bekäme oder man sich eine Farbe auswählen könnte, wäre die Tablist / der Chat viel zu bunt.

Feuer_Fuchs, ysl3000, derSola und 2 anderen gefällt das.
  3. Mr_Steppy

Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    SMod

Account bestätigt:
    Ja
    Hey, da haben wir uns schon Ähnliches zu überlegt gehabt und uns bewusst dazu entschieden, dass man sich nur seinen Namen und nicht den Prefix in der Packetfarbe einfärben lassen kann. Nicht nur da wir dann alle bald Regenbogen sabbern würden, sondern auch da das garnicht mal so einfach umzusetzen wäre :p
    Anhand des Namens und der ganzen Möglichkeiten die man mit den Packetfarben schon hat, sollte man das aber auch ohne eingefärbten prefix ganz gut erkennen können ;)

#3 Mr_Steppy, 2. Nov. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2019
  4. Wievchen

Wievchen
    Expand Collapse
    !
    Spieler

Account bestätigt:
    Ja
    Zumal Dunkelrot im Prefix die Farbe vom Team ist... Würde denke ich eher verwirren wenn man nicht genau den Titel liest. :)

carhls3 und Feuer_Fuchs gefällt das.