Die Weihnachtssaison hat begonnen!

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
469
2
1.227
121
21
Hahaga! °^°
Weihnachtsfabrik.png

Weihnachten rückt immer näher!
Die Weihnachtszeit ist für viele eine der schönsten und besinnlichsten Zeiten im ganzen Jahr. Überall sieht man Lichter, lachende Kinder und Freude macht sich breit.

Unsere Lobby hat sich dieser Atmosphäre selbstverständlich angepasst und ist für diesen Anlass sogar brandneu gebaut worden!
Neben vielen Ständen und Ecken zum Erkunden wird euch dieses Jahr natürlich wie immer eine unterirdische PvP-Zone, aber auch eine Variation von Minispielen geboten werden!

Mit dabei, wie jedes Jahr der Adventskalender in der Nähe des Spawns, an dem ihr jeden Tag ein Türchen öffnen könnt und eine kleine Belohnung auf Sky, Creative oder MineZ2 erhaltet!


Neu dieses Jahr: Briefe an den Weihnachtsmann!
Weihnachtspost.png Da der Weihnachtsmann dieses Jahr sehr beschäftigt ist, hat er uns gebeten die Wunschzettel für ihn einzusammeln!
In der Post (vom Spawn aus links) könnt ihr dem Weihnachtsmann einen Brief schreiben, was ihr euch gerne zu Weihnachten wünscht - vielleicht werden ja die ein oder anderen Wünsche wahr*, wer weiß? :D

Ein Blick in die Lobby lohnt sich also auf jeden Fall! Alleine schon, um mit den Elytren neben dem fliegenden Schlitten des Weihnachtsmannes zu gleiten ;)
Schlitten.png

20% Sale im Shop!
Da Weihnachten auch die Zeit der Geschenke ist, schenken wir euch 20% Rabatt auf alle Artikel im Craftstuebchen-Shop! :D

Weihnachtspaket im Shop!
Des Weiteren ist im Shop ein Weihnachtspaket eingetroffen, welches nur bis Ende des Jahres erhältlich ist.



Bis dahin wünschen wir euch eine fröhliche Adventszeit und natürlich weiterhin ganz viel Spaß auf Craftstuebchen!


~Euer Craftstuebchen-Team

*Schreibmaterial ist in der Post zu finden. Nur signierte Wunschzettel können erfüllt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoleoLP

[Elite]
Spieler
21 April 2015
9
1
16
26789 Leer / Ostfriesland
Gestern war ich mit DerEchteHermann in der PvP Zone und wir haben gegenseitig unsere Sachen verloren.
Einiges konnten wir aufsammeln und wieder geben, aber die Items die am Boden lagen, sind ungewöhnlich schnell verschwunden :(
Hab deshalb viele Items von Halloween verloren :(
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
469
2
1.227
121
21
Hahaga! °^°
Oh, das muss leider ein Fehler gewesen sein. Kannst dem Weihnachtsmann ja mal eine Liste mit den Items auf nen Wunschzettel schreiben ;)
Aber ich denke, dass kann man wieder gerade biegen ^^