MineZ Die Uhren und die MineZ2 Kurse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, habe heute den ersten kleinen MineZ2 "Kurs" gemacht mit einem neuen Spieler. Ersteinmal ist das ganzschön anstrengend weshalb ich wirklich diese Videos machen werde um eine grund basis zu legen für neue Spieler.
Nun möchte ich eine Sache erfragen, wofür sind die uhren. Sie zeigen weder die Uhrzeit an noch machen sie sonst ihrgendwas sie sind eigentlich nutzlos. Ein neuer Spieler der das nicht weiß denkt die seien eventuel wertvoll. Um generel etwas platz in einem Inventar eines Neuen Spielers zu schaffen würde ich vorschlagen die "uhren" aus dem MineZ2 Sortiment zu nehmen. Denn auch für erfahrenere Spieler sind sie einfach nur nervig immer und immer weg zu schmeißen. bei Kabeljau und Leeren Dosen ist das weniger Nervig man ist froh wenn man was "kleines" zu essen hat wenn man gerade nix hat. Auch die Leeren Dosen sind zum Boosten manchmal sehr angenehm. Nur die Uhren sind voll und ganz Sinnlos
 
  • Like
Reaktionen: RobbyBubble277

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Liegen lassen wenn da z.b. nh Weste neben liegt nimmt man die Uhr ja trotzdem auf und muss sie wieder raus droppen. Sie liegen zu lassen ist dan unmöglich.
War wie gesagt nur so eine Idee um manchem das leben leichter zu machen.
 
G

goodgame63

Die Uhr wegzuwerfen stellt jz net die Herrausforderung da...
Da ist wahrscheinlich der Aufwand höher sie zu entfernen, als sie wegzuschmeißen, überhaupt, der aufwand hier jz im Forum ist höher als die Uhren einfach wegzuschmeißen.
 
  • Like
Reaktionen: derSola
Status
Für weitere Antworten geschlossen.