MineZ Die top liste der Heros/Bandits

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Moin,
vor längerer Zeit gab es mal eine Lieste aller top Heros (auch die die nicht online waren)
Es ist schon lange her das mir das aufgefallen ist da ich sie damals nicht wirklich brauchte weil es mir egal war, heute würde ich diese gerne wieder nutzen. Man kann diese liste eventuel auch für Bandits einführen
ehemaliger befehl der Top liste der Heros: /humanity:eek:htop
über meinungen zu der Liste würde ich mich gerne Freuen
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
583
111
Account bestätigt
Ja
/htop <top/bottom>

Offline top wurde entfernt, da der plan in fernster Zukunft war das bei den Statistiken anzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ahh okay wird also wohl noch lange dauern, schade. Danke für die schnelle Antwort.
Bin mit PR0z_Zeck von den Heros die oft on sind schon an Platz 2 und will PR0z_sTYLaZzZ weiterhin den ersten Platz überlassen. Das wäre für mich wieder ein ansporn weiter mit PR0z_Zeck zu Spielen da ich weiß das es 2-4 Heros gibt die etwa das doppelte an Humanität haben aber nicht mehr oft on sind so das ich nicht weiß wieviel Humanität ich in etwa noch braucje. Dies hat aber keine soooo große eile, lvl ich halt erstmal meinem 2 acc auf lvl 31 Bandit :)