Diapvp und seine probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoMuchLeftToSay

Spieler
9 Dezember 2014
106
24
41
20
Kümmert sich überhaupt jemand außer seit kurzem remshagen (wenn der Name falsch geschrieben tut es mir leid) um Diapvp? weil es kommt selten vor das ich nen Smod oder Mpd auf diapvp sehe die meisten sind ja auf City oder sky weil auf Diapvp sind inzwischen sehr viele Hacker ich finde das halt schade auf allen servern außer PvP und Diapvp sind halt 3-4 Teamler mind zugeteilt und auf pvp kümmert sich nur Hansli und auf diapvp jetzt remshagen davor hatte sich aber auch niemand darum gekümmert ab und zu ist Hachener on gekommen und hat die auf Diapvp gebannt. Es wird halt echt langsam richtig schlimm da wirklich viele Hacker auf Diapvp joinen nur um andere zu zerhacken das juckt die dann einfach nicht kommen die halt mit dem nächsten account wie es Tim auf Minez immer gemacht hat nur sind es wahrscheinlich verschiedene Leute die sich einfach irgendwelche hacked accs nehmen ne Vpn reintuhen und dann hacken das juckt die dann auch nicht wenn sie gebannt werden die nehmen nen nächsten acc wenn er nicht schon gebannt ist und hacken alle um die nicht auf 3 auf nem Baum sind oder sich mit ner Enderperle wegschmeißen. Ich finde es halt schade das es so ist. [Für Rechtschreibfehler tut es mir leid hab das auf meinem Handy geschrieben] [Die Grammatik ist nicht bei mir sagen Yoda]
 
Zuletzt bearbeitet:

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
151
330
91
Köln
DiaPvP wird wieder stärker überwacht werden, da wir jetzt auf City eine gute Teamlerauslastung haben.
Natürlich wird dieser Server meistens im Vanish überwacht, da das Aufspüren von Hackern ja ansonsten
wenig Sinn macht. Im Vergleich zu den anderen PvP-Servern sehe ich in DiaPvP jedoch nicht unverhältnismäßig
viele Hacker. Logindaten von Hacked Clients werden notiert wodurch man das Einloggen mit anderen Accounts unterbinden
kann. Einen Hackerfreien Server werden wir sicherlich niemals haben, jedoch wird dieses unfaire Spielverhalten
auf DiaPvP wieder mehr geahndet werden.
 

SoMuchLeftToSay

Spieler
9 Dezember 2014
106
24
41
20
Eigentlich alleine schon das My Day On Craftstuebchen von Scryzer wo er auf diapvp geht und instant weggehackt wird. Und 1 Person kann nicht ganz diapvp beobachten weil er zu 100% noch andere sachen beobachten muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.