des Königs comeback

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Tag zusammen,

Wollte nur mal erwähnen, dass der König in den nächsten Wochen wieder anfangen wird auf Craftstuebchen zu zocken. Vielleicht in 1, 2, 3, 4 oder 5. Wann genau entscheidet des Königs Geldbeutel.

PS: Falls ich nicht vor Neujahr anfangen kann, wünsche ich euch über's Forum und nicht über's Game ein frohes neues Jahr. :)

höööö du kommst damit vooollll früüüh an!! Und jetzt ?

#HashTag
 

Anhänge

  • 2015-27-12--15-57-52.png
    2015-27-12--15-57-52.png
    728 KB · Aufrufe: 45

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Tagchen WarOwl,

ja dann, warten wir mal auf dein Comeback :)
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch xD
Man sieht und hört sich

Lg
 
  • Like
Reaktionen: WarOwl

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
@LunaMoon66

Vielen dank für den warmen Willkommenstee. Die Reise war angenehm, ja. Sagen sie meiner verlobten bitte, dass ich keinerlei Zeit für sie habe, da des Königs Geldbeutel mit Clanfights beim Flughafen gefüllt werden muss.
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Oh ja, das Gefühl kenne ich. Mir fehlt so'n der 'Dem König gefällt das' Button. :/
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Wieso habe ich gerade SM Funktion gelesen?xD
Und von wem wurde der König gestürtz? Ich bin jetzt endlich frei? Yeah, kein Bulter mehr sein:3
Dann kann ich endlich die Welt mit meinem Death Note aufräumen. Tschau:D