Derzeit Abwesend/Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hutschnur79

Spieler
13 Dezember 2014
1
2
21
Hallo liebe Suchties,

muss mich abwesend melden aufgrund der Tatsache das ich Hutschnur79 zuviel weed geraucht hab und somit über längere Zeit mein Minecraft Passwort vergessen hab. Das wiederherstellen des PW kann ich auch nicht nutzen weil ich die dort angegeben EMAIL nicht mehr nutze bzw gesperrt ist :/. Büdde nüx löschen meiner chunks oder GS.

@ File4x ich baue die Insel weiter, sobald ich mein Hirn restartet habe und in dem ganzen Neuronen gedöns das PW wieder gefunden hab.

lg Hutschi
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Einfach mojang schreiben dass die Email gelöscht ist, ging bei mir auch ;) sollte dann eine neue Email angeben und somit war die Sache geklärt D:
 
  • Like
Reaktionen: Invincible_

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Bei mir ebenso, musste jedoch erst noch den PayPal Support kontaktieren, da man die Transaktions- ID benötigt von dem Kauf des Accounts & alle Einträge vor Juli 2012 nicht mehr eingetragen waren :/
 
  • Like
Reaktionen: Invincible_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.