1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News Der Shop ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von cryy_, 1. Nov. 2019.

  1. cryy_

    cryy_
    Expand Collapse
    Owner
    Owner

    Registriert seit:
    13. Nov. 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1.288
    Account bestätigt:
    Ja
    [​IMG]

    Moin,
    Es gab jetzt eine ganze Weile keinen Shop und da wir auch irgendwie die Serverkosten decken müssen, haben wir uns in den letzten Wochen aktiv hingesetzt und einen neuen, kosmetischen Shop erstellt :)

    Es gibt einen Donator Rang, den man bei jedem Kauf automatisch dazu bekommt.
    Sonst schnüren wir ab jetzt regelmäßig kleine Pakete, bestehend aus Pets, Partikeln und einer Farbe für Chat, Schilder usw.

    Wir supporten ausschließlich die Server: Sky, Creative und Lobby mit den Cosmetics.
    Natürlich erhaltet ihr euren Rang auch auf neuen Unterservern (Spoiler :eek:), aber die Arbeit für MineZ und City war es uns aufgrund des enormen Aufwands nicht wert.

    Danksagungen gehen Raus an: @derSola, der das Partikelplugin im Alleingang geschrieben hat, @Mr_Steppy kleinere Cosmetic-Plugins und vorn dabei bei der Erstellung der Pakete und @ysl3000 der an allen Ecken und Enden ausgeholfen hat. Außderdem ein fettes Danke an alle Spender, die auch ohne Gegenleistung den Server unterstützt haben! Vielen Dank :)
    >Zum Shop<


    Grüße cryy_
     
    #1 cryy_, 1. Nov. 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Nov. 2019