4. Wenn sich 32 Leute einen Reset wünschen wird es gemacht... --> also braucht man 32 Leute die für die 1.8 sind?
Ich glaube wir haben oft genug kommuniziert das es keinen Diskussionsbedarf zur Version gibt, Punkt.
Wir haben absichtlich eine Abstimmung zum Reset gemacht, weil es eben
nicht klar war was der Ausgang war.
Man konnte vermuten das es nur einen temporären Effekt hatte, wissen aber nicht.
Das Haupt Argument war immer das zu wenig Spieler da sind um Spaß zu haben, dieser Reset hat gezeigt das das nicht der Fall ist.
Weder ist der Reset Schuld das kaum noch Spieler auf MineZ sind, noch der Kreislauf das zu wenig da sind.
Das sind beides bestimmt Punkte die für 2-3 Spieler so sind, aber der Großteil hat uns das Gegenteil bewiesen.
Es geht hier nicht um Sinnloses Bashing oder darum Argumente zu gewinnen, geschweige denn seinen Frust loszuwerden oder der Vergangenheit nachzuweinen, in diesem Thread geht es um
Verbesserungsvorschläge, wie man für die Zukunft mehr Spieler auf den Server holen kann.
Aber noch ein letztes Mal zurück zum Bashing, da ich sonst das Gefühl habe das es nie Endet
Entscheidungen wie zB ein Reset aber auch die 4er Regel verändern das Spiel gravierend!! Ist nunmal so... daher wünsche ich mir für die Zukunft (Achtung Verbesserungsvorschlag!!! ) Das nicht immer vorschnell entschieden wird schon garnicht hinter dem Rücken der Spieler... man sieht ja was dabei rauskommt -.-
Vorschnell entschieden wird hier gar nichts. Wir besprechen alle Änderungen mit jeweils mindestens 10 Teamlern in den Teambesprechungen, meist mehrfach. Hinter den Rücken von Spielern wird auch nichts gemacht, wir haben einen dicken fetten Thread bei denen ALLE Änderungen, seien sie noch so klein, groß angepinnt werden.
Aber was anderes als Schuldzuweisung und alte Phrasen les' ich sowieso nicht in deinen Antworten.
Von dir Loewenbrueder ließt man ausschließlich offensichtliche Theorien die so schon 80x geäußert wurden, meist sind das Wiederholungen von Kommentaren der Teamler aus dem Forum, Beispiel: Reset, 4er Team Regel.
Versuch doch viel lieber Mal Sinnvolle oder Innovative Vorschläge einzubringen als durch Papageiartiges Nachreden die Konfrontation zu suchen.
Man muss auch Fehler einsehen und diese beheben aber dann Monate lang nix zu tun ist auch keine Lösung^^... --> Schön, Stark und Mutig --> Schön gegen die Wand gelaufen, Stark abgeprallt und Mutig wieder vor gelaufen^^
Wieder kompletter Bullshit wie schon gesagt.
Das hat keine Anhaltspunkte, nichts was diese Aussage bestärken würde, das ist einzig und allein eine leere Behauptung ins blaue Geschossen die nicht Mal halb zutrifft.
Wir sind permanent dabei an Updates zu arbeiten, aber Developer die tatsächlich dann die Updates programmieren haben wir nur begrenzt & die sind für das gesamte Netzwerk zuständig, nicht nur für den Bereich den du am liebsten spielst. Dementsprechend gibt es auch Prioritäten und wenn Beispielweise die Letzten 2 Monate an MineZ gearbeitet wurde, wird als nächstes was anderes bearbeitet, was auch wieder seine Zeit dauert. Und Baustellen haben wir nicht wenig.
Mit deinen Aussagen:
Schön, Stark und Mutig --> Schön gegen die Wand gelaufen, Stark abgeprallt und Mutig wieder vor gelaufen^^