Der Bann von Sir_Crocodile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Tag zusammen,


Also! ich würde es gerne kurz und knapp machen. Tobs hat Sir_Crocodile vom Server gebannt, weil dieser anscheinend Hacks benutzt, jetzt würde ich euch um eure ehrliche Meinung bitten, sieht das nach hacken aus ? Ok, bei 00:02 dreht er sich echt komisch um und sein Kopf buggt in seinem Körper, aber der Rest, ist kein Hack, er verzieht als erstes die Maus nach rechts und dann nach links, weil er merkt, dass der Spieler auf die linke Seite gepusht wurde.


PS: Das Video ist auf Tobs Kanal, kann keinen Link schicken, da der Link bei meinem Handy nicht angezeigt wird/existiert.

PPS: Sir_Crocodile nutzt keine Hacks, das weiß ich, da ich sehr lange schon mit ihm zocke und er noch nie gebannt wurde, das ist das erste mal.


PPPS: Viel zu lang, soviel zu kurz, sry.
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
"Der Kopf bugt in seinem Körper" Sowas gibt es nicht.
Und ich glaube du hast das schon oft genug mit Tobs durchgekaut?
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Er meint ich soll das im Forum klären/posten. Und mit dem buggen meine ich, dass sein Kopf sich dreht aber sein Körper nicht. Tobs meint das sei kein Bug sondern ein Hack. Ist es aber nicht, in dem Moment war es buggy.
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Das er da Hacks benutzt ? Mhm, was für hacks denn ??

'Jaa er triggert nach links und er gibt ihm eine 2-3er Combi.'

Super!

Ps: Kennt man sich, Hummel :) ?
 

SumSumHummel

Spieler
4 Januar 2015
58
15
11
Tim hatte mir mal gesagt und gezeigt wie "Seine" Killaura/Aimbot funktioniert und das sah genau gleich aus.
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Wer bist du eigentlich ? 0.o Sieht mir sehr nach jemanden wie Tim aus der versucht einen seiner Feinde loszuwerden. Naja, würde das gerne von den Mods hören.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wie bereits schon einmal gesagt. Normaler weise hat man eine flüssige Kopf bewegung.
In dem fall der 2. Szene hört die aber ab einem gewissen Punkt auf, was dann doch auffällig ist.
Allerdings geht es hier eher um die erste Szene, da diese um einiges auffälliger ist.
Man kann bei jedem Hacker Report sagen das es gebuggt und gelaggt hat, fakt ist, dass diese bewegung nicht möglich ist.
Das wäre auch das erste mal das ich so einen Bug sehe.
Was für ein Hack es genau ist, kann ich nicht hundert prozentig sagen, da es zuviele verschiedene Versionen gibt.
Ich kann mal, unter anderem auch von gestern die ich aufgenommen habe ein paar reinschieben.
Du kannst bei vielen Situationen sagen er laggt, buggt oder es war Zufall.
Allerdings ist das keine glaubwürdige ausrede.
 
  • Like
Reaktionen: SumSumHummel

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Das Ding ist, würde er wirklich hacken, würde ich rein garnichts sagen.
 
S

Scryzer

Damals bei TProphet waren es auch laggs, alles klar.

Du siehst doch die Meinung der teamler.

Daran wird sich nichts ändern.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Vielleicht Hackt er ja und du bekommst es gar nicht
richtig mit oder weißt es schlicht einfach nicht? :)
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Hmmm vielleicht kenne ich ihn ca 6 Jahre in rl und wäre der erste der wissen würde das er hackt. Wie auch immer, habe genug, soll er sich selber den Po retten.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Ich finde es lustig..
Ein Tag vor Sir_Crocodiles ban hat er am abend noch geschrieben dass er nicht hackt und hat unseren Clan als hackerclan bezeichnet..
Naja .. Tobs war da ja auch anwesend und hat ihm auch noch nen 24h mute gegeben..
Einen Tag später wird er wegen Hacked Client gebannt..
Und wenn das nicht eindeutig ist dann weiß ich auch nicht ^^

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.