das neuste thema um minecraft

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Ich weiß ja nicht was ihr mit 6 Jahren eigentlich gemacht habt... aber ich war draussen im Garten oder sonst irgendwo und hab Fangen oder Verstecken gespielt... und ich wusst noch nicht mal genau was eigentlich dieses besagte "Internet" ist.
Hat sich schon in den letzten Jahren einiges verändert und an alle Leute die so um die 6 Jahre alt sind:
Bitte blamiert euch nicht. Wir tragen später die Haftung dafür was mit euch im jungem Alter passiert ist und so zur Info, es gibt viele Menschen die sich nochmal wünschten nach draussen zu gehen und einfach rumzurennen und Spass zu haben, mich eingeschlossen.
Kein Leben ist einfach, was auch der Grund hinter dieser "Internet-oder Spielsucht" ist.
Vielleicht werdet ihr das alles erst später verstehen, aber wenn die jungen Jahre, in denen man noch jeden Mist bauen kann und noch um einen gesorgt wird, vorbei sind, wünscht man sie sich umso mehr zurück.
Ich wär gern nochmal "jung" (soll nicht heissen das ich alt bin, aber ich fühl mich so) um diese schönen Momente mit dem Leben nochmal zu leben. Kann auch sein dass ich komplett anders bin, aber welcher Mensch ist schon normal? Egal aus welchem Grund ihr zockt, es ist nichts schlechtes daran aber ihr könnt es ändern wenn ihr es wollt! Bei mir war es vor 1,5 Jahren ein Umzug der mein Leben veränderte, dann bekam ich Minecraft weil mir immer schrecklich langweilig war. Ich weiß, dass ich nie süchtig geworden wäre wenn ich nicht umgezogen wäre und vielleicht immer noch draussen spielen würde, aber jetzt ist es zu spät.
Kompletes Minecraft Verbot sollte es meiner Meinung nicht geben! Jeder darf tun und lassen wie er will (ich glaube mal ihr wisst wie ich dass meine, im friedlichen Sinne). Und für die Türkei mal so als Anmerkung: In Minecraft gibt es eine Einstellung die "Friedlich" heisst und auch Spiele die (ziemlich) friedlich sind, siehe Sky, City oder Creative. Kinder merken wenn ihnen etwas nicht gut tut und hören dann damit auf.

So was dieses ganze hier jetzt sollte muss jeder für sich selber verstehen. Meine Meinung nicht eure, widersprecht wenn ihr etwas nicht richtig findet. Wenn ihr denkt dass ich Mist rede, sagt dass, aber meine Meinung bleibt so. Lasst euch nicht unterkriegen!

LG Sternchen ^^
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Wow, du hast mich echt zum Grübeln gebracht @Sternchen ... Ich merke grade das ich wirklich sehr viel Zeit meines Lebens vorm PC hänge... Letztes Jahr hatte das ziemlichen Einfluss auf meine sozialen Beziehungen zu Freunden die nicht auch immer vorm PC sitzen... Das hat sich jetzt wieder eingekriegt... Dafür lässt mein Lern Status immer mehr nach... Ich schiebe Sachen, z.B. wenn ich was für die Schule machen muss, immer mehr nach hinten ... Dennoch... Würde ich kein Minecraft spielen, bzw. Nie auf CS gewesen sein, hätte ich jetzt WESENTLICH weniger Kontakte...
 

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Ich trauer auch nicht stark drum, dass ich zocke, aber ich mach mir manchmal auch gedanken ^^
Bei mir wären es auch vieeel weniger Kontakte die ich hätte und ein bisschen weniger Freude im Leben ^^
Tjaa bei mir wärs so, dass ich ohne Minecraft meinen Freund nie kennen gelernt hätte xD
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Es ist eher ein graus das Grundschulkinder schon 24/7 vor Handys hocken die 500-1000 € kosten -.- einfach abnormal sowas aber ist ja IN heutzutage ^^ .
 

kazeoon

Kaz | kazeøn
Spieler
4 Januar 2015
52
28
46
steamcommunity.com
Account bestätigt
Ja
Die Ansicht: Hallo mein Sohn(6 jährig).Ich sehe dein Handy ist schon fast ein halbes Jahr alt.Ich kaufe dir jtz das Neue [Ich will keine Werbung machen] für nur 1000 Euro.Ist leeeeeeicht inakzeptabel