Das neue Projekt der CS-Dönerbude

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Heyho Leute,
jeder aktive Cityspieler wird es kennen.
Ihr braucht etwas dringend, habt entweder nicht die Zeit oder die Lust es euch zu erfarmen. Also sucht ihr den Shop eures Vertrauens auf, lauft zu dem Item das ihr benötigt: Und stelle enttäuscht fest, das es entweder ausverkauft oder gar nicht im Sortiment ist...
Ärgerlich!
Auch wir kennen dieses Problem zur Genüge und haben uns vorgenommen, Abhilfe zu schaffen!
Also haben wir ( vorrangig @tobikock , @marinter01 , @Masterboy221 ,@AndisSklaveWup und ich)
uns kurzerhand entschlossen unseren eigenen Shop zu eröffnen!
Dieser wird für ein schönes Design, faire Preise, ein umfangreiches Sortiment und regelmäßige Nachfüllungen stehen.
Die Einweihung soll am 3.1 stattfinden, es wird ein kleines Dropevent und ein Feuerwerk geben :)
Spenden können bei uns oder in einer bald aufgestellten Spendenkiste in Amsterdam abgegeben werden c:
An dieser Stelle schon einmal ein dickes Dankeschön an @WeihnachtsEule, für die große Unterstützung :)

mfg Die CS-Dönerbude
 

cs_Jajakillers

Spielt Gerne auf City und dem CS-Kindergarten
Spieler
2 Dezember 2015
19
4
8
34
Account bestätigt
Ja
Nice
Ich warte schon seit langem darauf, dass neben dem /warp Kuchen auch mal ein anderer Shop aufmacht, der alles zu billigen Preisen und auch Sachen die nicht jeder hat anbietet. Vor allem fehlen Sachen wie Hasenpfoten, Quartz und Prismarin :(. Was ihr genau an Spenden braucht mir bitte Ingame sagen, ich spende alles solange es nicht übertrieben ist ;)