Danke für alles Jannick ;(

M

MinecraftFreak__

Hallo Jannick und liebe CS Community, ich , MinecraftFreak__ ,wollte mich besonders bei einer Person bedanken, die leider ihren Rang als mod auf dem CS Server verloren hat, da er viel zu viel im RL zutun hat und daher wenig bis fast gar nicht online ist. Es ist niki22798 aka Jannick der ehemalige MineZ2 mod. Ich wollte einmal Ganz Ganz doll danke sagen, egal ob du mir gesagt hast wie man mit der Cz aimt oder du mir plotsachen erklärt hast. Du warst immer in MineZ2 oder anderen Dingen für mich da... Und ich bin nicht gerade glücklich, dass du so wenig da bist und bin heilfroh,dass du jetzt wenigstens mal paar Tage on bist.ich hoffe du bist im Forum noch ein bischen aktiv. Vergesse niemals den Warp auf city.
Jetzt zu eurer Aufgabe ihr CS suchterls : Ich bitte euch in die Kommentare Sachen über Jannick zu schreiben, die ihr vermisst oder gut an ihm fandet. Ich werde es ihn dann sagen das er ins Forum schauen soll oder er macht es von selbst.Lg MinecraftFreak__ aka Toni . Ich hoffe du kommst noch ab und zu vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Kuchen und TutAuchNix