Daily Ernte Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Januar 2021
5
0
1
Server : Skyblock
Betreffenden Spieler: /
Datum : immer
Uhrzeit immer

Da auf mehrere meiner Anfragen im Chat nicht geantwortet wurde, habe ich mich schnell dazu entschlossen einen Bug Post zu machen um auf der sicheren Seite zu sein.

In den Daily Quests kommt es häufiger mal vor, dass man Sachen ernten muss. Jedoch ist es dem Plugin egal ob die zu erntende Pflanze ausgewachsen ist oder nicht. Ist das gewollt ? Ich konnte so alle meine Pflanzen Dailies skippen, da ich nicht warten musste bis diese ausgewachsen sind sondern einfach nur Rechts- und Linksklick gedrückt halten konnte.


Zur Not habe ich es einfach mal aufgenommen.^^

 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.012
2
1.417
131
22
Bayern
www.gidf.de
Das Plugin arbeitet über die Minecraft-Statistiken. Dort wird nicht zwischen dem Wachstum der Pflanze unterschieden. Bei Früchten, bei denen die Saat nicht gleich der Fruch ist (z.B. Weizen) würde das auch zurück zählen beim Platzieren (wenn Ernten gefordert ist).
Der Aufwand ist genauso hoch, wenn du gewachsene Früchte abbaust, nur hast du danach eben noch die Früchte. Das Skippen lohnt also nicht wirklich - außer du hast keine Zeit bzw. dein Feld ist zu klein.
 
  • Like
Reaktionen: baerin und Mr_Steppy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.