//cyl, //hcyl (WorldEdit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealMadXD

Spieler
6 März 2015
4
0
4
Ich habe einen Plot. Dort wollte ich einen hohlen Zylinder (//hcyl) machen. Nach dem Enter drücken kam dieser Text: ,,You are not permitted to do that. Are you in the right mode?'' Ich dachte mir, ich frag einfach mal einen Zuständigen auf dem Server. Der sagte mir dann aber, dass ich zum /warp we soll, um mich dort zu erkundigen. Dort stand dann genau der gleiche Command. Aber funktioniert bei mir einfach nicht und das finde ich nicht gut. Falls das ein Bug ist, wäre es nett wenn man diesen Bug fixen würde. Ansonsten würde ich einfach gerne wissen in was für einem ,,Mode'' ich sein muss um //hcyl und //cyl zu verwenden.
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Gehen denn ander Worldedit Befehle wie "//wand" oder "//set"?
Zurzeit hat man 5 Stunden lang WorldEdit Rechte, wenn man sie sich im VoteShop holt, ist es vielleicht länger her?
 

RedBullCola

---
Spieler
13 März 2015
25
8
6
26
Gehen denn ander Worldedit Befehle wie "//wand" oder "//set"?
Zurzeit hat man 5 Stunden lang WorldEdit Rechte, wenn man sie sich im VoteShop holt, ist es vielleicht länger her?


Ich habe mir mal World Edit geholt um //replace zu machen es ging aber leider nicht allerdings ging //wand und //set schon.
//up und //copy ging auch nicht was ich sehr schade finde.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Das sind Befehle (replace) , die geblockt werden, damit der Server trotz Worldedit flüssig läuft und nicht abschmiert.

Wenn also deine befehle, die du im ersten Beitrag genannt hast nicht gehen, //wand aber schon, werden die ebenfalls geblockt.
Dann müssten wir da nochmal drüber schauen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.