Minigames CSwar3

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
2015-04-06_21.56.25.png Man siehts im Hinter Grund CS-War! Ein paar Verbesserungs Vorschläge


Ihr wollst wissen wie ich dahin gekommen bin? Wurde aus der Arena gebuggt xD bin dann ein bissl gelaufen!
 

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
Also ich finde CS-War richtig gut!!Hier vllt. ein paar Anregungen!


1. Zitat von: Cr34pCitrusXaver:"Hallo ich hätte ein wunsch das man pro kill immer muni dazu bekommt weil wenn man viele leute hintereinander killt hat man keine ammo mehr oder vlt. nahc 5 kills ammo dazu bekommt ich weiß das es noch in der alpha ist aber für beta von cswar3 wünsch ich mir das"<----- Fände ich auch gut ;)

2.Ich weiß dass kommt jetzt blöd rüber aber könntet ihr die Waffen teurer machen?!
Denn wenn alles nur 100 kostet wäre dass ein bissl blöd! Man muss nur Level farmen und nicht mal länger dranbleiben um bissl Kohle[Geld] zu farmen!

3.Die Bugs! Man bugt in eine Wand verliert Leben und kann sich daraus befreien! Und im nu:
Ist man außerhalb der Arena:2015-04-07_12.16.43.png und kann andere Arenen besuchen [Man kann aber nicht
herein]
Und kann die ganze Welt erkunden!

4. Vllt. dass VIP-,Premium- und Elite Besitzer irgendwas extra bekommen!

5. In Arbeit! [Ich suche fleißig]

6. Dankeeeee für dieses Megageile Minigame!


Schreibt doch eure Vorschläge in den chat!




Liebe Grüße Krisomat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PinoRisi

PinoRisi

Spieler
1 April 2015
3
2
6
24
Cswar ist eigentlich ganz cool ,
ABER:Die Waffen sind viel zu billig.
Ich habe 8650 $ Wenn ich Level 100 wäre könnte ich mir 10 Waffen kaufen !!!
Liebes CraftstuebchenTeam ,
Ich habe schon alle maps gespielt, aber wie bei Krisomat im Hintergrund zu sehen (Bild 1) War ich noch nie auf dieser Günen Turm map



Ich habe noch einen Vorschlag :
Das man die Pfeile grade aus schießen kann und sie um die 50 Blöcke weit schießen kann.


Danke Viele Grüße:
PinoRisi
 
  • Like
Reaktionen: Krisomat

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
Cswar ist eigentlich ganz cool ,
ABER:Die Waffen sind viel zu billig.
Ich habe 8650 $ Wenn ich Level 100 wäre könnte ich mir 10 Waffen kaufen !!!
Liebes CraftstuebchenTeam ,
Ich habe schon alle maps gespielt, aber wie bei Krisomat im Hintergrund zu sehen (Bild 1) War ich noch nie auf dieser Günen Turm map



Ich habe noch einen Vorschlag :
Das man die Pfeile grade aus schießen kann und sie um die 50 Blöcke weit schießen kann.


Danke Viele Grüße:
PinoRisi


Seeehr gute Idee und kleiner Rechtschreibfehler: "Günen Turm map" [Nicht schlimm xD]

Also Map vorschlag Nuketown




{Nur wenn ihr viel bock und Zeit hättet Texture Pack!}
 
Zuletzt bearbeitet:

pinopeltzi

Spieler
31 März 2015
9
4
6
25
Man müsse es noch ein ausbessern.Auf fasst jeder map wird man auf Dächer und anderes zeug gebugt. Ich bitte darum dies zu beheben
 

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
Ja also muss ich auf CS-War meine Mini-Map ausmachen oder nur auf Dia-PvP,Pvp und auf welchen noch?


Mfg Krisomat
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
PVP, DiaPVP und MineZ2

Edit: Rush, CSWar
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Auf allen servern wo Pvp an ist lässt du den damage indicator wie die minimap aus. Erlaubt sind sie also bloß auf city, creative und sky.