MineZ Crew-Namen ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuffDark

Spieler
17 Juni 2015
63
45
46
Account bestätigt
Ja
Ich fände es wünschenswert wenn man via Befehl den Crew-Namen ändern könnte,
hierfür könnte man ja auch Kosten verbinden damit dies nicht gespammt wird oder als
Trolling dient. Allgemein würde ich diese Funktion aber als sehr praktisch empfinden.
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich würde mich gegen eine Option den Namen der Crew ändern zu können aussprechen.
Dieser soll gut überdacht sein und wenn dieser einem von heute auf morgen nicht mehr gefällt,
weil man diesen spontan gewählt halt, solle man auch mit der Konsequenz auskommen den dauerhaft zu tragen.
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Was interessiert dich das eigentlich, wenn du eh nie minez spielt, geschweige denn genug Geld für ne crew hast/ je bekommen wirst?

Ja, kann man. Wenn keiner mehr drin ist, ist keiner mehr drin.
 
  • Like
Reaktionen: Scryzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.