MineZ Crew echest

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Nabend,
Liebes Team und vorallem Liebes MineZ Team
Seid gefühlten Monaten ist die Crew enderchest Deaktiviert. Nun wollte ich mal Fragen wieso das so ist.
Wir benutzen sie nemlich oft um Sachen schneller vom Waffen Laden in Wohnungen zu transportieren.
Z.B Spieler A steht noch Ihrgendwo in der Safe, Spieler B steht in der Wohnung. Spieler A war gerade Farmen (Spieler killen) und ist gerade mal nicht gestorben und bittet Spieler B den Stuff den er in die Crew enderchest tut in die Wohnung zu sortieren um dan schneller zu Verkaufen und wieder Farmen gehen zu können.

Ich freue mich sehr über eine Antwort wieso und voraussichtlich wie lange sie noch Deaktiviert bleibt b.z.w ob sie jemals wieder Aktiviert wird.

Schönen Abend euch allen.
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

flo0077

Spieler
2 Januar 2016
43
22
26
27
Account bestätigt
Ja
Wurde wegen eines dupplication glitch deaktiviert. Steht auch schon auf der To-Do-List.