1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative2 hat keine Ehre

Dieses Thema im Forum "Creative" wurde erstellt von _Tacho1, 23. Okt. 2018.

  1. _Tacho1

    _Tacho1
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    16
    Account bestätigt:
    Ja
    Guten Tag liebe Minetwofter,

    Durch mehrfaches aufpassen in der Minetwoft Creative Welt ist mir aufgefallen, dass die kompetenz der Teamler des "Creative2 Server" stark abgenommen hat. Allein der Fakt das ein bestimmer Moderator sich nicht mal traut mit jedem Spieler sich im Teamspeak zu artikulieren hat mich mich schonmal wieder übezeugt, das es anscheined nicht mehr so sinnvoll sei sich noch auf diesem Server aufzuhalten.

    Dazu möchte ich ebenfalls sagen das sich anscheinend ja nur noch um den "Creative" Server gekümmet wird. Nach meiner Meinung nach könntet ihr dann euren (schönen) MineGUAFT Server direkt zu einem Creative Server umbauen.


    DaMiT VeRaBsChIeDe iCh mIcH jEtZt dOcH gLaTt vOm StÜbBle. ;)
     
  2. Kvchen

    Kvchen
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    4. Dez. 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Account bestätigt:
    Ja
    +1
     
    _Tacho1 gefällt das.
  3. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    1.670
    Account bestätigt:
    Ja
    Nur weil Creative am aktuellsten ist, heißt das nicht das wir nur noch an Creative arbeiten.

    Wir haben schon noch andere Projekte, jedoch dauern die jedes Mal etwas, da wir nicht unbegrenzt viele Developer haben.
     
    kazeoon und SonicMystery gefällt das.
  4. _Tacho1

    _Tacho1
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    16
    Account bestätigt:
    Ja
    Schade das an den anderen Projekten Jahre gearbeitet wird. #MineZUpdate