Creative2 hat keine Ehre

_Andreew1

Spieler
23 Juli 2016
14
61
51
24
Dresden
Account bestätigt
Ja
Guten Tag liebe Minetwofter,

Durch mehrfaches aufpassen in der Minetwoft Creative Welt ist mir aufgefallen, dass die kompetenz der Teamler des "Creative2 Server" stark abgenommen hat. Allein der Fakt das ein bestimmer Moderator sich nicht mal traut mit jedem Spieler sich im Teamspeak zu artikulieren hat mich mich schonmal wieder übezeugt, das es anscheined nicht mehr so sinnvoll sei sich noch auf diesem Server aufzuhalten.

Dazu möchte ich ebenfalls sagen das sich anscheinend ja nur noch um den "Creative" Server gekümmet wird. Nach meiner Meinung nach könntet ihr dann euren (schönen) MineGUAFT Server direkt zu einem Creative Server umbauen.


DaMiT VeRaBsChIeDe iCh mIcH jEtZt dOcH gLaTt vOm StÜbBle. ;)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Nur weil Creative am aktuellsten ist, heißt das nicht das wir nur noch an Creative arbeiten.

Wir haben schon noch andere Projekte, jedoch dauern die jedes Mal etwas, da wir nicht unbegrenzt viele Developer haben.
 

_Andreew1

Spieler
23 Juli 2016
14
61
51
24
Dresden
Account bestätigt
Ja
Nur weil Creative am aktuellsten ist, heißt das nicht das wir nur noch an Creative arbeiten.

Wir haben schon noch andere Projekte, jedoch dauern die jedes Mal etwas, da wir nicht unbegrenzt viele Developer haben.

Schade das an den anderen Projekten Jahre gearbeitet wird. #MineZUpdate