Craftstuebchen News

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe Community !

Ich habe beschlossen @christian200099 alte Zeitungstradition weiterzuführen!
Jeder hatte seine CS-Zeitungen gefeiert! Die 24 Ausgabe war die letzte und das war dann
das Ende! Ich werde in seinen ehren die Zeitung weiterfürhen ! aber ich werde die Zeitung verändern!
Ich werde nicht im namen von seiner Zeitung schreiben sondern in seinen ehren! Die Zeitung wird eine neue
und wird anderes als seine alten! Ich hoffe sie werden euch trotzdem gefallen! Die Erste Ausgabe kommt sobald ich meine neue Tastatur bekomme (2 Wochen ? ) ! Ich kann momentan kein (punkt komma und oe) schreiben!
Ich werde mir noch die Ressorts überlegen! Das was ich beschließen werde
dass wird hier gepusht

Ich hoffe ihr werdet spaß daran finden!
So wie es die meisten bei @christian200099 hatten!

Mit netten Grüßen
Ich!
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Guten Tag zusammen
1. Ich wusste vor meiner ersten bis dritten Ausgabe nicht das es schon jemand anderes sowas gemacht hatte
2. Ich finde es toll das @StarWars sowas auch machen möchte und ich wusste gar nicht das die sosehr gefeiert wurde o_O weil mir immer erzählt wurde im Teamspeak das sie unnötig gewesen wäre und einfach nur dumm und blöd wäre...
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
118
640
111
127.0.0.1
Guten Tag zusammen
1. Ich wusste vor meiner ersten bis dritten Ausgabe nicht das es schon jemand anderes sowas gemacht hatte
2. Ich finde es toll das @StarWars sowas auch machen möchte und ich wusste gar nicht das die sosehr gefeiert wurde o_O weil mir immer erzählt wurde im Teamspeak das sie unnötig gewesen wäre und einfach nur dumm und blöd wäre...

Ach lass Dir nix einreden.Deine Zeitung war cool. :0.