1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Craftstuebchen Action News [2] !

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte" wurde erstellt von Zetaflex, 14. Juni 2016.

  1. I_am_not_Traitor

    I_am_not_Traitor
    Expand Collapse
    [Creative-Elite]
    Spieler

    Registriert seit:
    9. Jan. 2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    360
    Account bestätigt:
    Ja
    Craftstuebchen Action News [2] !

    Willkommen bei der neuen Ausgabe der Craftstuebchen
    Action News!


    Inhalt


    - Creative : A.S.B - eine Origanisation im Krieg
    - Interview mit CrystalHunter
    - Musik
    - Craftstuebchen Action News - Bewerbung !


    Creative : A.S.B - Eine Origanisation im Krieg ?

    A.S.B - Agent Speech Bouble ! Die A.S.B ist eine Agenten und Hilfsbereite Origanisation ,
    welche eine Interessante Vergangenheit hatte. Früher gab noch keine A.S.B. Es gab nur eine
    A.T.S . Die ATS war eine Agenten Origanisation , welche sich in dem Internationalem Creative Server Krieg
    eingemischt hatte. Der Krieg war ein Streit zwischen kleinen Nationen (Origanisationen) , welche
    Plots erobern und besitzen wollte. Die ATS ging am ende unter und die ASB wurde von Mr_Steppy gegründet. Heute mischt sich die ASB nicht so stark in den Krieg ein. Sie hilft Spielern bei Problemen und schwierigkeiten.
    Man hat die möglichkeit sie per /warp ASB zu besuchen. Die ASB ist sehr Professionel und
    kompetent. Sie passen sich an , jedoch hatten sie in vergangener Zeit viele schwierige Zeiten. Es gab dahmals
    viele Verräter , welche Tricks benutzten und sie ausspionierten.

    1. [​IMG]



    Interview mit CrystalHunter

    Diesesmal haben wir dem ehemaligen [Architekt] CrystalHunter
    einige Fragen untergejubelt. Seine Erfahrungen als Ex-Architekt auf
    Craftstuebchen hat er uns geschenkt! Interview 1:1 übernommen (Rechtschreib und Grammatik
    Fehler wurden behoben) .

    Wieso hattest du dich dazu entschieden dich als Architekten zu Bewerben?
    Also ich konnte gut bauen und wollte den Menschen beweisen was ich kann.

    Welche Erfahrungen hast du als Architekt gesammelt ?
    Es war stressig. Man muss viel Zeit investieren und man darf nicht bauen
    wie man will.

    Warum bist du aus dem Rang Architekt ausgetreten?
    Nun ja, hatte eine Persönlich schwierige Zeit und hatte es dem Team mitgeteilt.
    Leider wurde kein verständnis gezeigt und ich wurde aus dem Amt suspendiert.

    Welche Tipps gibt du den Spielern da draußen?

    Man sollte immer Natürlich bauen.


    Wir danken CrystalHunter für das interessante Interview.


    [​IMG]


    Musik



    Die Musik die euch durchdrehen lassen wird !

    :D




    Craftstuebchen Action News - Bewerbung

    IN 4-5 Tagen ;
    Einblendung der Bewerbungsmöglichkeiten!



    ------------->
    /warp ASB ! Besucht die Agent Speech bouble

    ----------->
    Hier könnte auch deine Werbung stehen!
    Per Unterhaltung an StarWars wenden.

    ----------->
    /Warp FirstOrderBewerbung
    Die Armee such dich! Werde Teil der F.O !


    Wir hoffen der Artikel war unterhaltsam.
    Demnächst wird es folgendes geben:

    Skandal aufdeckungen
    Stiftung MC Test untersuchungen
    Empfehlungen für euch!
    und und und!!!.................................
     
    Mr_Steppy und AkotoWeed_ gefällt das.
  2. VanLux

    VanLux
    Expand Collapse
    Krus
    Spieler

    Registriert seit:
    29. Mai 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    692
    Account bestätigt:
    Ja
    Cool, die erste Ausgabe war schon super, aber diese ist noch besser! :)
    Interessante Themen, gute Strukturierung und Terror-Musik! Besser geht's nicht! :D xD
    Freue mich schon auf die nächste Ausgabe... :O
     
    Mr_Steppy und Zetaflex gefällt das.
  3. TobiIsReal

    TobiIsReal
    Expand Collapse
    Eine Schöne Stadt auf city: /warp amsterdam
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    166
    Account bestätigt:
    Ja
    *sneaks out*
     
    marinter01 und christian200099 gefällt das.
  4. christian200099

    christian200099
    Expand Collapse
    CS Zeitung
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    315
    Account bestätigt:
    Ja
    @StarWars lies doch bitte mein Tipp in deiner letzten Action News nach...
    Sorry wenn ich das sagen muss aber diese "Zeitung" ist total unnötig (unnötiger als wie meine die ich führte...) Ich will dich nicht haten oder sowas aber bitte gib dir etwas mehr mühe und mach nicht immer zwei Themen rein... sonst ist es unnötiger Spam;)
     
    marinter01 gefällt das.
  5. Deleted_Fetus

    Deleted_Fetus
    Expand Collapse
    Elitärer City-Idiot
    Spieler

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    27
    Account bestätigt:
    Ja
    Ok....Das ist ja noch drastischer als die erste Ausgabe..... Dein einziges wirkliches Thema ist das hier:
    Wobei du das ganze in der Übersicht ohne das "?" schreibst, was mich irritiert....ist das nun eine Feststellung oder eine Frage?? (Btw, seit wann heißt es "Origanisation"?)

    Weiterhin hast du dir ein einfallsreiches und aussergewöhnliches Lied ausgesucht, das so bestimmt noch niemand kennt....ok, ironie aus.....was dachtest du dir bei NYAN CAT? Es ist in keinster Weise lustig/amüsant, sondern einfach nur ausgelutscht....und das bis auf den letzten Fetzen....

    Das Interview mit Crystal Hunter liefert nur eine Information, die neu/nicht erdenklich wäre, und das wäre:
    FAZIT:

    Diese Ausgabe deiner Zeitung war kürzer und im großen und ganzen einfach schlechter....

    Diese "ASB" war der Nagel, der diese Ausgabe davor bewahrt hat, von der Wand zu fallen.
    Der Rest ist einfach nur irrelevant und uninformativ....
    Allgemeines hast du diesmal rausgelassen, was einer der wenigen positiven Aspekte war....
    PS: Deine Bild-Links sind so unnötig wie dein erstes Thema ;) (Funktionieren nicht, für die ganz schlauen)
    #Micdrop
     
    #5 Deleted_Fetus, 14. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
    Mr_Steppy gefällt das.
  6. I_am_not_Traitor

    I_am_not_Traitor
    Expand Collapse
    [Creative-Elite]
    Spieler

    Registriert seit:
    9. Jan. 2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    360
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich danke für diese Antworten.
    Wir werden uns verbessern und etwas an den Ausgaben ändern.
    Wenn ihr eine gute Ausgabe haben wollt , dann schreibt doch einige Beispiele rein.
    Das würde helfen die Ausgaben nach euren vorstellungen zu gestalten und euren hunger nach gutem zu stillen
     
  7. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    2.175
    Account bestätigt:
    Ja
    Mag hier nur anmerken das wir den Architekten nicht Vorschreiben wie sie zu bauen haben, sondern grobe Ideen angeben und lediglich das Thema Vorschreiben. (Creative Spawn/ Cswar Spawn/ Minigames Lobby)

    Auf Private Probleme nehmen wir ebenso Rücksicht. Jedoch haben wir kein Verständnis dazu, wenn jemand auf Creative sein kann, jedoch aus Privaten Problemen nicht auf Build. Das erscheint dann doch eher wie eine lasche Ausrede den Rang zu behalten ohne Leistung dazu zu erbringen.
    Damals hieß es auch, dass es mehr Spaß machen würde auf Creative zu bauen, weil man dort noch den Chat hat und sofortiges Feedback für das was man baut. Vollkommen Verständlich, jedoch können wir die Projekte eben deswegen nicht auf Creative bauen.


    @StarWars Ich empfehle auf die Frequenz zu achten, wie aktiv du im Forum bist. Wäre schade müsste der Account ebenso enden wie dein letzter. :)
    - Gegen Aktivität ist nichts negatives zu sagen, jedoch sollte man darauf Achten das es nicht in Spam ausartet.
     
    BauEule, Mister_Steppy, Chrissi_ und 6 anderen gefällt das.
  8. Deleted_Fetus

    Deleted_Fetus
    Expand Collapse
    Elitärer City-Idiot
    Spieler

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    27
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aber diese "Zeitung" gehört dir. Du solltest als Herausgeber deine "Zeitung" selbst gestalten....deinen eigenen Stil mit hinein verarbeiten... Deine bisherigen beiden Ausgaben haben einfach keinen Stil.... nimm dir zum Beispiel ein Beispiel an der ehemaligen CS-Zeitung von christian200099... Die war um Weiten besser als deine. ;)

    #MicDropHARRRD
     
    christian200099 gefällt das.
  9. I_am_not_Traitor

    I_am_not_Traitor
    Expand Collapse
    [Creative-Elite]
    Spieler

    Registriert seit:
    9. Jan. 2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    360
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich werde darauf achten :D

    Die Zeitung soll den Stil der Gesellschaft repräsentieren und
    nicht einen eigenen Stil. Es geht darum euch zu unterhalten und nicht
    so zu machen wie ich möchte. Wenn du verlangst das ich meinen eigenen Stil benutze , dann
    erwarte nichts großes.
     
  10. christian200099

    christian200099
    Expand Collapse
    CS Zeitung
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    315
    Account bestätigt:
    Ja
    Das heißt wir sind stillos? und unkreativ?
     
    marinter01 gefällt das.
  11. Deleted_Fetus

    Deleted_Fetus
    Expand Collapse
    Elitärer City-Idiot
    Spieler

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    27
    Account bestätigt:
    Ja
    Wenn du damit sagen willst, dass du keinerlei Kreativität bzw Arbeit in deine "Zeitung" stecken willst, dann, mein Freund, hast du dir das falsche "Hobby" ausgesucht. Eine "Zeitung" sollte man nur führen, wenn man auch etwas an Arbeit/Kreativität hineinstecken möchte, bzw sich anstrengt. Ansonsten, das prophezeie ich dir, wird deine "Zeitung" niemals gut ankommen, da die meisten Leute doch etwas mehr erwarten als nur uninteressante Fakten und Rechtschreib-/Grammatikfehler.

    #MicDropHARRRRRDInYourFace
     
    christian200099 gefällt das.
  12. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    Admin

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    628
    Account bestätigt:
    Ja
    Eine sehr interessante Ausgabe, allerdings ist sie doch ein wenig Themen arm. Das mit den Bildern sollte auch behoben werden, füg die besser per Vollbild ein XD

    Ansonsten müssen wir mal dringend über die Infos über die ASB reden, aber da meld ich nochmal in ner privaten Unterhaltung XDDD

    Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich das Projekt dieser Zeitung sehr schön finde und hoffe, dass du die Kritik gut umsetzen kannst^^

    MFG Steppy
     
    AkotoWeed_ gefällt das.
  13. I_am_not_Traitor

    I_am_not_Traitor
    Expand Collapse
    [Creative-Elite]
    Spieler

    Registriert seit:
    9. Jan. 2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    360
    Account bestätigt:
    Ja
    Danke !
    Ich habe Kritik beobachtet und werde sie analysieren , um daraus eine
    bessere Ausgabe zu erstellen.
     
    Mister_Steppy und AkotoWeed_ gefällt das.
  14. A1asd

    A1asd
    Expand Collapse
    A1asd
    Spieler

    Registriert seit:
    24. Dez. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Welch ein Szenario, welch eine Zeitung, etwas minderbethemt, aber soweit ist sie in Ordnung.
    Hoffentlich wird die neue Ausgabe, dieses Nachrichtenverbreiters besser.
    Aber soweit gut!
     
    Zetaflex und Mister_Steppy gefällt das.
  15. kala33

    kala33
    Expand Collapse
    /warp shop33
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    158
    ...seid mir bitte nicht böse aber wenn ich an die |a.g.| Zeitschrift denke, dann kommt da so schnell nichts und niemand ran ;) @BesserWisserin hast du nicht noch vlt ne Ausgabe gespeichert, als Anschauungsmaterial?!? :)
     
    BauEule, TobiIsReal und predneytiri gefällt das.
  16. kala33

    kala33
    Expand Collapse
    /warp shop33
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    158
    ...so kann das aussehen! ;)
     

    Anhänge:

    Zetaflex, Mr_Steppy und Feuer_Fuchs gefällt das.
  17. Corecut

    Corecut
    Expand Collapse
    Core-Gott von City, Crea und Prison
    Spieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    425
    Account bestätigt:
    Ja
    "Wahrheitsministerium für Propaganda und Politische Erziehung" WHAT?!
    "290 Crafttaler" Hat die wirklich was gekostet? :D
     
  18. kala33

    kala33
    Expand Collapse
    /warp shop33
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    158
    Hahahahaaaaa! :D Nope, hat nix gekostet !
     
  19. I_am_not_Traitor

    I_am_not_Traitor
    Expand Collapse
    [Creative-Elite]
    Spieler

    Registriert seit:
    9. Jan. 2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    360
    Account bestätigt:
    Ja
    Danke für diese Idee @kala33 .
    Die 3.Ausgabe ist noch in Arbeit und dauert diesesmal etwas.
    ES wird drastische veränderungen geben.
     
    Mr_Steppy, AkotoWeed_ und kala33 gefällt das.