Craftstuebchen Action News [2] !

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Craftstuebchen Action News [2] !

Willkommen bei der neuen Ausgabe der Craftstuebchen
Action News!


Inhalt


- Creative : A.S.B - eine Origanisation im Krieg
- Interview mit CrystalHunter
- Musik
- Craftstuebchen Action News - Bewerbung !


Creative : A.S.B - Eine Origanisation im Krieg ?

A.S.B - Agent Speech Bouble ! Die A.S.B ist eine Agenten und Hilfsbereite Origanisation ,
welche eine Interessante Vergangenheit hatte. Früher gab noch keine A.S.B. Es gab nur eine
A.T.S . Die ATS war eine Agenten Origanisation , welche sich in dem Internationalem Creative Server Krieg
eingemischt hatte. Der Krieg war ein Streit zwischen kleinen Nationen (Origanisationen) , welche
Plots erobern und besitzen wollte. Die ATS ging am ende unter und die ASB wurde von Mr_Steppy gegründet. Heute mischt sich die ASB nicht so stark in den Krieg ein. Sie hilft Spielern bei Problemen und schwierigkeiten.
Man hat die möglichkeit sie per /warp ASB zu besuchen. Die ASB ist sehr Professionel und
kompetent. Sie passen sich an , jedoch hatten sie in vergangener Zeit viele schwierige Zeiten. Es gab dahmals
viele Verräter , welche Tricks benutzten und sie ausspionierten.




Interview mit CrystalHunter

Diesesmal haben wir dem ehemaligen [Architekt] CrystalHunter
einige Fragen untergejubelt. Seine Erfahrungen als Ex-Architekt auf
Craftstuebchen hat er uns geschenkt! Interview 1:1 übernommen (Rechtschreib und Grammatik
Fehler wurden behoben) .

Wieso hattest du dich dazu entschieden dich als Architekten zu Bewerben?
Also ich konnte gut bauen und wollte den Menschen beweisen was ich kann.

Welche Erfahrungen hast du als Architekt gesammelt ?
Es war stressig. Man muss viel Zeit investieren und man darf nicht bauen
wie man will.

Warum bist du aus dem Rang Architekt ausgetreten?
Nun ja, hatte eine Persönlich schwierige Zeit und hatte es dem Team mitgeteilt.
Leider wurde kein verständnis gezeigt und ich wurde aus dem Amt suspendiert.

Welche Tipps gibt du den Spielern da draußen?

Man sollte immer Natürlich bauen.


Wir danken CrystalHunter für das interessante Interview.





Musik


Die Musik die euch durchdrehen lassen wird !

:D




Craftstuebchen Action News - Bewerbung

IN 4-5 Tagen ;
Einblendung der Bewerbungsmöglichkeiten!



------------->
/warp ASB ! Besucht die Agent Speech bouble

----------->
Hier könnte auch deine Werbung stehen!
Per Unterhaltung an StarWars wenden.

----------->
/Warp FirstOrderBewerbung
Die Armee such dich! Werde Teil der F.O !


Wir hoffen der Artikel war unterhaltsam.
Demnächst wird es folgendes geben:

Skandal aufdeckungen
Stiftung MC Test untersuchungen
Empfehlungen für euch!
und und und!!!.................................
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Cool, die erste Ausgabe war schon super, aber diese ist noch besser! :)
Interessante Themen, gute Strukturierung und Terror-Musik! Besser geht's nicht! :D xD
Freue mich schon auf die nächste Ausgabe... :O
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
@StarWars lies doch bitte mein Tipp in deiner letzten Action News nach...
Sorry wenn ich das sagen muss aber diese "Zeitung" ist total unnötig (unnötiger als wie meine die ich führte...) Ich will dich nicht haten oder sowas aber bitte gib dir etwas mehr mühe und mach nicht immer zwei Themen rein... sonst ist es unnötiger Spam;)
 
  • Like
Reaktionen: marinter01

Deleted_Fetus

Elitärer City-Idiot
Spieler
26 Juli 2015
13
27
26
23
Account bestätigt
Ja
Ok....Das ist ja noch drastischer als die erste Ausgabe..... Dein einziges wirkliches Thema ist das hier:
Creative : A.S.B - Eine Origanisation im Krieg ?
Wobei du das ganze in der Übersicht ohne das "?" schreibst, was mich irritiert....ist das nun eine Feststellung oder eine Frage?? (Btw, seit wann heißt es "Origanisation"?)

Weiterhin hast du dir ein einfallsreiches und aussergewöhnliches Lied ausgesucht, das so bestimmt noch niemand kennt....ok, ironie aus.....was dachtest du dir bei NYAN CAT? Es ist in keinster Weise lustig/amüsant, sondern einfach nur ausgelutscht....und das bis auf den letzten Fetzen....

Das Interview mit Crystal Hunter liefert nur eine Information, die neu/nicht erdenklich wäre, und das wäre:
Warum bist du aus dem Rang Architekt ausgetreten?
Nun ja, hatte eine Persönlich schwierige Zeit und hatte es dem Team mitgeteilt.
Leider wurde kein verständnis gezeigt und ich wurde aus dem Amt suspendiert.

FAZIT:

Diese Ausgabe deiner Zeitung war kürzer und im großen und ganzen einfach schlechter....

Diese "ASB" war der Nagel, der diese Ausgabe davor bewahrt hat, von der Wand zu fallen.
Der Rest ist einfach nur irrelevant und uninformativ....
Allgemeines hast du diesmal rausgelassen, was einer der wenigen positiven Aspekte war....
PS: Deine Bild-Links sind so unnötig wie dein erstes Thema ;) (Funktionieren nicht, für die ganz schlauen)
#Micdrop
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich danke für diese Antworten.
Wir werden uns verbessern und etwas an den Ausgaben ändern.
Wenn ihr eine gute Ausgabe haben wollt , dann schreibt doch einige Beispiele rein.
Das würde helfen die Ausgaben nach euren vorstellungen zu gestalten und euren hunger nach gutem zu stillen
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Welche Erfahrungen hast du als Architekt gesammelt ?
Es war stressig. Man muss viel Zeit investieren und man darf nicht bauen
wie man will.

Mag hier nur anmerken das wir den Architekten nicht Vorschreiben wie sie zu bauen haben, sondern grobe Ideen angeben und lediglich das Thema Vorschreiben. (Creative Spawn/ Cswar Spawn/ Minigames Lobby)

Warum bist du aus dem Rang Architekt ausgetreten?
Nun ja, hatte eine Persönlich schwierige Zeit und hatte es dem Team mitgeteilt.
Leider wurde kein verständnis gezeigt und ich wurde aus dem Amt suspendiert.

Auf Private Probleme nehmen wir ebenso Rücksicht. Jedoch haben wir kein Verständnis dazu, wenn jemand auf Creative sein kann, jedoch aus Privaten Problemen nicht auf Build. Das erscheint dann doch eher wie eine lasche Ausrede den Rang zu behalten ohne Leistung dazu zu erbringen.
Damals hieß es auch, dass es mehr Spaß machen würde auf Creative zu bauen, weil man dort noch den Chat hat und sofortiges Feedback für das was man baut. Vollkommen Verständlich, jedoch können wir die Projekte eben deswegen nicht auf Creative bauen.


@StarWars Ich empfehle auf die Frequenz zu achten, wie aktiv du im Forum bist. Wäre schade müsste der Account ebenso enden wie dein letzter. :)
- Gegen Aktivität ist nichts negatives zu sagen, jedoch sollte man darauf Achten das es nicht in Spam ausartet.
 

Deleted_Fetus

Elitärer City-Idiot
Spieler
26 Juli 2015
13
27
26
23
Account bestätigt
Ja
Wenn ihr eine gute Ausgabe haben wollt , dann schreibt doch einige Beispiele rein.
Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aber diese "Zeitung" gehört dir. Du solltest als Herausgeber deine "Zeitung" selbst gestalten....deinen eigenen Stil mit hinein verarbeiten... Deine bisherigen beiden Ausgaben haben einfach keinen Stil.... nimm dir zum Beispiel ein Beispiel an der ehemaligen CS-Zeitung von christian200099... Die war um Weiten besser als deine. ;)

#MicDropHARRRD
 
  • Like
Reaktionen: christian200099

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
@StarWars Ich empfehle auf die Frequenz zu achten, wie aktiv du im Forum bist. Wäre schade müsste der Account ebenso enden wie dein letzter. :)
- Gegen Aktivität ist nichts negatives zu sagen, jedoch sollte man darauf Achten das es nicht in Spam ausartet.
Ich werde darauf achten :D

Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aber diese "Zeitung" gehört dir. Du solltest als Herausgeber deine "Zeitung" selbst gestalten....deinen eigenen Stil mit hinein verarbeiten... Deine bisherigen beiden Ausgaben haben einfach keinen Stil.... nimm dir zum Beispiel ein Beispiel an der ehemaligen CS-Zeitung von christian200099... Die war um Weiten besser als deine. ;)
Die Zeitung soll den Stil der Gesellschaft repräsentieren und
nicht einen eigenen Stil. Es geht darum euch zu unterhalten und nicht
so zu machen wie ich möchte. Wenn du verlangst das ich meinen eigenen Stil benutze , dann
erwarte nichts großes.
 

Deleted_Fetus

Elitärer City-Idiot
Spieler
26 Juli 2015
13
27
26
23
Account bestätigt
Ja
Wenn du verlangst das ich meinen eigenen Stil benutze , dann
erwarte nichts großes.
Wenn du damit sagen willst, dass du keinerlei Kreativität bzw Arbeit in deine "Zeitung" stecken willst, dann, mein Freund, hast du dir das falsche "Hobby" ausgesucht. Eine "Zeitung" sollte man nur führen, wenn man auch etwas an Arbeit/Kreativität hineinstecken möchte, bzw sich anstrengt. Ansonsten, das prophezeie ich dir, wird deine "Zeitung" niemals gut ankommen, da die meisten Leute doch etwas mehr erwarten als nur uninteressante Fakten und Rechtschreib-/Grammatikfehler.

#MicDropHARRRRRDInYourFace
 
  • Like
Reaktionen: christian200099

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Eine sehr interessante Ausgabe, allerdings ist sie doch ein wenig Themen arm. Das mit den Bildern sollte auch behoben werden, füg die besser per Vollbild ein XD

Ansonsten müssen wir mal dringend über die Infos über die ASB reden, aber da meld ich nochmal in ner privaten Unterhaltung XDDD

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich das Projekt dieser Zeitung sehr schön finde und hoffe, dass du die Kritik gut umsetzen kannst^^

MFG Steppy
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
"Wahrheitsministerium für Propaganda und Politische Erziehung" WHAT?!
"290 Crafttaler" Hat die wirklich was gekostet? :D