Minigames Cops&Crims

_BlackEntii_

Spieler
19 Oktober 2016
5
1
3
19
Diesen Beitrag schrieb ich schonmal aber hatte keine Zeit die Antworten zu lesen.

Dieser Verbesserungsvorschlag ist ein Spielmodus-vorschlag.
Falls ich das so nennen darf.

Hallo Liebe/s Craftel Community und - Team,
Ein Spielmodus indem es Waffen, Räuber, Polizisten und Shops gibt?
Nein vielmehr.
Banken, Appartments oder Slums und Villen oder Lagerhäuser!
mhh. Das reicht nicht.
Drogen, Polizeifluchten UND Einbrüche.
JA!

Meine Idee ist ein Spielmodus wo es Waffen, Häuser sowie Slums gibt, Wo Einbrüche erlaubt sind.
Polizisten die dich verhaften müssen, aber sich vielleicht ab und zu bestechen lassen, wo du dein Geld einzahlen kannst bei einer Bank.
Man kann Shops ausrauben um sich was zu verdienen!
Granaten die einen riesigen Ball aus Cobwebs/Spinnenweben platziert!
Oder eine Mine wo ich mir legal Geld verdienen kann!
Ein paar Items die dir die Flucht erleichtern wie Copdetector!
Aber auch eine Beförderung der Cops gibt von dem normalen Standard zum Offizier, vom Offizier zum Chef, vom Chef zum SEK-Beamter, vom SEK-Beamter zum Geheimagent, Vom Geheimagent zum Militär und viel weiter!
In einer Shop- bzw. Bankzone die Filiale etc. ausrauben
Eine große Map mit vielen Möglichkeiten zu verstecken.
In so manchen Filialien sich etwas kaufen wie Kisten die dann später aufgebrochen werden können von anderen.
Brecheisen zum aufbrechen von Türen bzw. Kisten.
TnT falls du 2 Wohnungen gleichzeitig aufsprengen willst!
Lohenruten als Schlösser damit man mehr Brecheisen brauch um Truhen aufzuknacken!
Vielleicht noch eine Farm wo man kostenlos Weizen abfarmen kann und sich mit einem Klick auf einen Ofen daraus Brot machen kann (1 Weizen = 1 Brot).
In Slums und Villen kann man Drogen anbauen die jeder Spieler klauen kann, Cops dürfen sie nicht benutzen.
Im Copdepartment ein CopShop wo Cops sich billig Granaten kaufen können.
Oder wo sie Drogen oder andere Dinge die illegal sind verkaufen können und sich dadurch was dazuverdienen können!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler /(^_^)\

MfG BtasuGAMES
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corcut

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Also quasi ein sehr komplexes, plugin-basiertes Rollenspiel?

Hört sich auf jeden Fall spannend an, nur so wie ich das lese, funktioniert das auch nur, wenn viele Spieler online sind; und genau das könnte das Problem werden.
 

_BlackEntii_

Spieler
19 Oktober 2016
5
1
3
19
Das stimmt aber vielleicht könnte man für den Modi werben ein bisschen? (Natürlich nur auf Crea oder Skyblock etc.)
Falls es legal ist.
Aber zum teil auch nicht man könnte sich ja in die Mine reinstellen und ein bisschen farmen
was als Cop auch möglich ist. bzw. sollte
aber an der Map muss gebaut werden das könnte vielleicht dauern.

Der Grund weswegen ich es hier vorschlage ist
In Crea hab ich das 2x probiert doch meine Baukünste sind nich die besten, und man kann keine Shops ausrauben weil dann irgendeiner betrügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Sieht auf jeden Fall gut aus, könnte man ja mal durch PvP ersetzen, wo eh nie jemand on ist?..
Ich hatte ja auch einmal den Vorschlag mit dem Rollenspielunterserver, ich denke auch hier würde es lange dauern das umzusetzen.
 

_BlackEntii_

Spieler
19 Oktober 2016
5
1
3
19
Es beinhaltet Ja PvP jeder Räuber kann halt jeden Räuber bzw. Cop auf der Straße töten. Wenn man eine andere Person killt bzw. Schaden erteilt bekommt der jenige das sogenannte Crime, das sind Sekunden die man beim Ausrauben, Schaden austeilen oder Drogen anbauen bzw. abbauen sowie konsumieren. Und es gibt ein Nice-Shop wo man für jede Stunde eine zusätzliche Währung (z.B. Nicecoins) wo man sich fertige Drogen oder 24h Cop kaufen kann etc.
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Ich meine auf einigen englischen Servern gibt es sowas schon im GTA-style. Auf deutschen Servern hab ich sowas jedoch noch nicht gesichtet.
 

_BlackEntii_

Spieler
19 Oktober 2016
5
1
3
19
Das ist kein Minigame/Spielmodus sondern RP vergleiche mit MineZ

Nochmals Sachen zu den Cops die ich vergessen habe aufzuschreiben (und keine Lust hab es zu bearbeiten :p)

-Man sollte nicht einfügen das jeder Cop sein kann wenn er will
-Vertraute Spieler als Cop einstellen
-Test-Cop Rang
-Eine Karte wo sie alle Spieler mit Crime sehen können (Rote Punkte für die mit Crime und Blauen Punkt damit man sieht wo man als Cop ist)
-Bei der Leine (o.a.) das als Handschellen dient wenn man dort Rechtsklick auf den Spieler macht das er einen Langsamkeit Effekt bekommt (Wenn er Crime hat) Bei Rechtsklick + Shift, Inventar beschlagnahmen und mit so manchen Commands in Jail stecken.
-Ein "angenehm warmes" Gefängnis wo man den Spieler (sobald er gefangen wurde) in eine Lavagrube gesteckt/teleportiert wird. Wo er sofort stirbt aber alles aus seinem Inventar verliert und somit auch gleich aus dem Gefängnis entlassen wird
-Einen Speed-Effekt wäre nützlich damit sie auch einen Spieler fangen können bzw. eine Chance dazu haben.
-In dem CopShop sollten billig TnT zu kaufen sein falls sich jemand in seiner Wohnung versteckt.
-Eine Gratis CopRüstung für Cops wäre nicht schlecht ansonsten wären sie sehr schnell sterben. (+Schusswaffe)
-Am besten NUR für die Cops keepInventory
-Ein PD (Police department) wo es den CopShop gibt (Den nur Cops bedienen können) und ein Gebiet wo die Copwohnungen sind die nur Cops betreten können
-Ein Netherziegel (o.a.) der als Straßensperre dient wo Spieler nicht rüberkommen


Ich fasse nochmal zusammen die CopRüstung: (Umso höher der Rang[Test-Cop-->Cop-->Cheft-->SEK-->Geheimagent-->Militär],umso besser das equip)

-Kettenrüstung (die man später verzaubern kann)
-Schusswaffe
-Handschellen
-Karte wo man alle Crims seht
-Straßensperre
-Enderperlen


CopShop (Alles billiger)

-Brecheisen bzw. TnT
-Granaten



Ein paar Sachen zu den Crims:

Schwämme dienen als booster zur Copflucht. Einfach drauf Sneaken und ihr werdet nach vorne geschleudert
Es sollte eine Schleuse geben die man hinaufklettern kann wo es nur mit guten Jump&Run Künsten hinaufgeht

Ihr könnt natürlich noch Sachen rausnehmen oder Einfügen wie ihr wollt ;)
 
Zuletzt bearbeitet: