Diesen Beitrag schrieb ich schonmal aber hatte keine Zeit die Antworten zu lesen.
Dieser Verbesserungsvorschlag ist ein Spielmodus-vorschlag.
Falls ich das so nennen darf.
Hallo Liebe/s Craftel Community und - Team,
Ein Spielmodus indem es Waffen, Räuber, Polizisten und Shops gibt?
Nein vielmehr.
Banken, Appartments oder Slums und Villen oder Lagerhäuser!
mhh. Das reicht nicht.
Drogen, Polizeifluchten UND Einbrüche.
JA!
Meine Idee ist ein Spielmodus wo es Waffen, Häuser sowie Slums gibt, Wo Einbrüche erlaubt sind.
Polizisten die dich verhaften müssen, aber sich vielleicht ab und zu bestechen lassen, wo du dein Geld einzahlen kannst bei einer Bank.
Man kann Shops ausrauben um sich was zu verdienen!
Granaten die einen riesigen Ball aus Cobwebs/Spinnenweben platziert!
Oder eine Mine wo ich mir legal Geld verdienen kann!
Ein paar Items die dir die Flucht erleichtern wie Copdetector!
Aber auch eine Beförderung der Cops gibt von dem normalen Standard zum Offizier, vom Offizier zum Chef, vom Chef zum SEK-Beamter, vom SEK-Beamter zum Geheimagent, Vom Geheimagent zum Militär und viel weiter!
In einer Shop- bzw. Bankzone die Filiale etc. ausrauben
Eine große Map mit vielen Möglichkeiten zu verstecken.
In so manchen Filialien sich etwas kaufen wie Kisten die dann später aufgebrochen werden können von anderen.
Brecheisen zum aufbrechen von Türen bzw. Kisten.
TnT falls du 2 Wohnungen gleichzeitig aufsprengen willst!
Lohenruten als Schlösser damit man mehr Brecheisen brauch um Truhen aufzuknacken!
Vielleicht noch eine Farm wo man kostenlos Weizen abfarmen kann und sich mit einem Klick auf einen Ofen daraus Brot machen kann (1 Weizen = 1 Brot).
In Slums und Villen kann man Drogen anbauen die jeder Spieler klauen kann, Cops dürfen sie nicht benutzen.
Im Copdepartment ein CopShop wo Cops sich billig Granaten kaufen können.
Oder wo sie Drogen oder andere Dinge die illegal sind verkaufen können und sich dadurch was dazuverdienen können!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler /(^_^)\
MfG BtasuGAMES
Dieser Verbesserungsvorschlag ist ein Spielmodus-vorschlag.
Falls ich das so nennen darf.
Hallo Liebe/s Craftel Community und - Team,
Ein Spielmodus indem es Waffen, Räuber, Polizisten und Shops gibt?
Nein vielmehr.
Banken, Appartments oder Slums und Villen oder Lagerhäuser!
mhh. Das reicht nicht.
Drogen, Polizeifluchten UND Einbrüche.
JA!
Meine Idee ist ein Spielmodus wo es Waffen, Häuser sowie Slums gibt, Wo Einbrüche erlaubt sind.
Polizisten die dich verhaften müssen, aber sich vielleicht ab und zu bestechen lassen, wo du dein Geld einzahlen kannst bei einer Bank.
Man kann Shops ausrauben um sich was zu verdienen!
Granaten die einen riesigen Ball aus Cobwebs/Spinnenweben platziert!
Oder eine Mine wo ich mir legal Geld verdienen kann!
Ein paar Items die dir die Flucht erleichtern wie Copdetector!
Aber auch eine Beförderung der Cops gibt von dem normalen Standard zum Offizier, vom Offizier zum Chef, vom Chef zum SEK-Beamter, vom SEK-Beamter zum Geheimagent, Vom Geheimagent zum Militär und viel weiter!
In einer Shop- bzw. Bankzone die Filiale etc. ausrauben
Eine große Map mit vielen Möglichkeiten zu verstecken.
In so manchen Filialien sich etwas kaufen wie Kisten die dann später aufgebrochen werden können von anderen.
Brecheisen zum aufbrechen von Türen bzw. Kisten.
TnT falls du 2 Wohnungen gleichzeitig aufsprengen willst!
Lohenruten als Schlösser damit man mehr Brecheisen brauch um Truhen aufzuknacken!
Vielleicht noch eine Farm wo man kostenlos Weizen abfarmen kann und sich mit einem Klick auf einen Ofen daraus Brot machen kann (1 Weizen = 1 Brot).
In Slums und Villen kann man Drogen anbauen die jeder Spieler klauen kann, Cops dürfen sie nicht benutzen.
Im Copdepartment ein CopShop wo Cops sich billig Granaten kaufen können.
Oder wo sie Drogen oder andere Dinge die illegal sind verkaufen können und sich dadurch was dazuverdienen können!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler /(^_^)\
MfG BtasuGAMES
Zuletzt bearbeitet: