City Cooldown :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Guten Abend liebe City Gemeinde und liebe Teamler, wie ihr alle wisst kann Cooldown ganz schön naja nervig sein :) und da wollte ich einfach mal fragen ob man den vlt auf City rausnehmen könnte ? Wäre vlt etwas effektiver um bei /warp exp gegen große Massen von Mobs zu fighten ;D

LG ~ Jones
 

Vanillie_

Mikaela
Spieler
13 März 2015
20
23
41
16
Account bestätigt
Ja
Der Cooldown ist auf City doch vollkommen irrelevant, da kann man ihn auch lassen. Ob er jetzt da ist oder nicht ist doch vollkommen egal.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Bei /warp exp ist er bei so 10 Zombies auf einmal ganz schön Nervig. Das ist aber momentan das einzige was mich an ihm nervt oder bei 10 Blaze dingens da oder so (kp wie die dinger heißen)
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_KoMBiNaTioN

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Einfach unglaublich... :mad::mad::mad:

Lernt endlich koordiniert eure Maus zu bedienen und nicht nur panisch darauf rumzuhauen...
Verbunden mit dem Cooldown gibt es so etwas wie "Flächenschaden", sofern man denn tatsächlich mal zu den richtigen Zeiten klickt.
Damit trifft man dann alle von dir angesprochenen Zombies, gleichzeitig und alle auf einmal.
Ein kleines bisschen Timing und ein Minimum an Gefühl im Zeigefinger, und schon schrumpft die Zombiehorde schneller als es jegliches panisches Rumklicken auf der Maus auch nur ansatzweise zu leisten vermag.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Mag sein aber ich spiele nun schon Minecraft seid ende der 1.7 für mich ist der Cooldown schrott mag sein das es für dich ScotteC anders ist und für den ein oder anderen hier auch. Er kann meinetwegen auf City bleiben ^^ mir persönlich erschwert es nunmal das lvl Farmen aber ich muss ja keine lvl zwingend farmen ich kann ja 100 Jahre in der Farmwelt nach Mobs suchen. Da gibts son Sprichwort was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht so ist es bei mir und dem Cooldown ich werde niemals verstehen warum man diesen Mist eingeführt hat er bringt nur negatives mit sich. Denn ich nehme mir nicht die Zeit um mich mit diesem Cooldown kak näher zu befassen. Diese Zeit nutze ich lieber für mein Aufnahmeprogramm, Schnittprogramm oder den Replay mod oder sonst was da ist sie Sinnvoller angelegt. Dieses auf der Maus rum hauen ist bei mir gewohnheit nur das ich nich drauf rum haue wie ein verrückter sondern so schlage wie es meine Maus zu lässt.



Das wars jetzt von mir zu dem Thema
LG euch einen Schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
588
111
Account bestätigt
Ja
Also du spielst erst seit der Vollversion 1.7? Kein Wunder, dass du gegenüber Updates negativ eingestellt bist. Die größte Transition kam vor deiner Zeit. Den Aspekt des non-Spamclicking PvP‘s war das Beste was Minecraft geschehen konnte. Endlich benötigt man Fähigkeiten, um gegenüber Spielern im Vorteil zu sein.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Dieser Meinung bin ich jetzt nicht. Ich finds gut das uch erst seid dem Spiele also klar vllt hab uch vorher mal geschnuppert in alte Versionen aber seid 1.7. so ca erst aufmerksam durch Minecraft durchgeblickt.
Ich finde der Ping ist nich alles ich habe stets nen 23er Ping und bin in Pvp schlecht wie sonst was. Ich habe nie wirklich "rein geschwitzt" und mich zum Gewinnen gezwungen. Durch den Cooldown bin ich noch schlechter und das Nervt mich derbe. KEIN Server hat den Cooldown an also zumindest keiner den ich kenne ^^ Zeichen das er nicht so gut ankommt.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
War ein Vorschlag. Ich wollte sehen wies bei den Spielern ankommt. Und es gab ja so einige die mein Thread gefiel, und das nehme ich mal als Zustimmung.
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Ganz ehrlich übertreibt mal nicht. Das Ganze war nur ein Vorschlag. Ich find es zwar auch unnötig den Cooldown zu deaktiveren, da es nur Zombies sind. Bei PvP ist das was anderes, aber dazu gibt es schon genug andere Beiträge.

Auf City gibts ja auch City PvP, da sehe ich den einzigen Grund den Cooldown zu deaktivieren.

Jemandem zu sagen er soll halt auf nem anderem Server zu spielen nur weil ihr nicht der selben Meinung seid ist übrigens übertrieben.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
414
627
111
124
Account bestätigt
Ja
Hey,

also ich schließe mich in der Hinsicht Sonny an
Ganz ehrlich übertreibt mal nicht. Das Ganze war nur ein Vorschlag.

Auf City gibts ja auch City PvP, da sehe ich den einzigen Grund den Cooldown zu deaktivieren.


Ich meine wenn es dir nicht passt, geh doch auf deine andern Server... Außer dem ist City kein Pvp.

Weil einem etwas nicht passt, soll man gehen? Gerade deswegen argumentiert sie ja. xD


Den Aspekt des non-Spamclicking PvP‘s war das Beste was Minecraft geschehen konnte. Endlich benötigt man Fähigkeiten, um gegenüber Spielern im Vorteil zu sein.

Jedem das Seine. Es benötigt durchaus mehr als nur viele Clicks, um einem Spieler den Garaus zu machen. Aber ja, die neue Kampftechnik bietet neue Möglichkeiten, insbesondere für Neulinge.


Ich persönlich stimme auch eher gegen das Deaktivieren des Hit-Delays: Mit dem Fliegen, dem MagicCarpet oder gar den Diamantstiefeln (Mit denen man diesen Boost) bekommt, sollte es wohl möglich sein - in diesem Falle- eine Zombiehorde zu töten ohne jeglichen Schwierigkeiten. Klar, es dauert etwas länger als damals, in der heißgeliebten 1.8. Aber soweit ich weiß gibt es ja auch dieses neue "Sweeping"-Irgendwas-Zauberbuch, welches den Flächenschaden des Schwertes erhöht. Somit dürfte das kein Problem darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Holzfaller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.