Community [Kritik]

S

Scryzer

Hey CS-ler!

Ich habe lange überlegt wie ich den Text schreibe das er nicht hart rüber kommt. Letzt endlich habe ich mich dazu entschieden einfach drauf loszuschreiben.

Mit diesem Thread möchte ich die PvP Community kritisieren, wenn man sowas noch Community nennen darf. (City/Sky/Minez2 ausgeschlossen!!)
Die Momentane Situation ist folgende:
Die neuen Spieler werden verarscht und runter gemacht. Einen Screenshot sieht man in meinem Video am Ende. Ein weiteres Beispiel sind Spieler die nach einem Clan betteln um diesen dann auszurauben, da sie angeblich von ihrem Clan rausgeworfen wurden aber trotzdem noch mit ihnen im TS sind. Soweit so gut. Nun gibt es auch noch Spieler die alles kritisieren was von einer Person kommt und was sie macht. Selbst wenn man den Leuten seinen Skin zeigen will sucht man nur nach Aufmerksamkeit. Zu dieser Person aber später mehr.
Nun kommen wir zum Spielerischen.
Oft ist es so dass die Spieler in Gruppen von 2-5 Spieler auf DiaPvP rumlaufen. Ein geistig normaler springt natürlich nicht in ein Team sondern wartet bis einer alleine ist. So auch ich, ich schnappe mir dann die Spieler die von ihren Mitgliedern getrennt sind und greife sie an, diese schlagen mich ein paar mal und rennen dann weg. Dann dauert es nicht lange und das ganze Team kommt angerannt und man wird nur noch zerteamt. Am Ende schreiben die Spieler dann noch ein eiskaltes "GG". Alles klar, wenn man dann nach einem 1vs1 fragt ist natürlich immer der Ping schuld. Da meine 35 ms für fast alle Spieler zu "OP" ist. Jap, einer der billigen Ausreden.

Heute habe ich ein Video der Community hochgeladen, in diesem Video sieht man das was ich hier angesprochen habe:

Dieses Video habe ich den Personen geschickt die dauerhaft wegrennen. Einer der mir schon öfters Hacks unterstellte schrieb mir dann: "Man sieht in deinem Video du benutzt Klicker." Alles klar, ich lade ein Video hoch indem ich Hacks/Mods/Klicker/Sonstigen Rotz benutze.
Dieses Video hat nun auch den PvP Server erreicht und macht dort seine Runde. Und jetzt kommt die oben genannte Person ins Spiel.
Ich will nicht davon sprechen dass ich mich 1a und Top verhalte, aber was diese Person für ein Verhalten an den Tag legt ist unter aller Sau. Auch diese Person war im Video zu sehen und ist darauf eingegangen, ihre Sätze auf dem PvP Server waren folgende:
http://prntscr.com/88u9kq
http://prntscr.com/88u9uw
An alle die sich jetzt Fragen warum die Screens zugeschnitten sind, wie alle wissen benutze ich Klicker und Nodus. Ganz normal!

Viele wissen jetzt nicht warum ich diesen Thread mache oder ob das Team was dagegen machen soll. Ich denke nicht dass das Team in irgendeiner Weise etwas dafür kann dass sich bestimmte Spieler so Verhalten.
Dieser Thread soll nur an die PvP Community gerichtet sein, vielleicht nimmt sich der ein oder andere sich zu Herzen dass er vielleicht mit seinem Verhalten den Server schadet. Sieht man ja auf DiaPvP was passiert wenn man nurnoch zu dritt auf einen geht.

Ich weiß nicht ob sich eine bestimmte Person diesen Text durchlesen wird, aber an dich: Die Rechtschreibfehler darfst du rauskopieren und sie behalten. :)

Liebe Grüße, Scryzer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
26
Account bestätigt
Ja
Da stimme ich dir zu,ist mittlerweile echt schlimm geworden. Das Problem ist, wenn mal als Teamler da ist halten sie sich meist zurück, zumindest mit den offenen Angriffen...

Desweiteren: auf PVP bezogen ist leider vieles was du nennst erlaubt, somit nicht strafbar: Wenn wir jetzt mal z.B Provokationen außen vor lassen: Griefen von Clan Basen, auch durch Verarschen von Spielern, ist erlaubt. Genauso ist es erlaubt neue Spieler reinzulegen, außer es sei durch Tauschkammer-Betrug etc.. Auch Teams sind erlaubt.

Moralisch sehe ich dies alles nicht als korrekt an, und hätte es auch gerne, wenn dies strafbar wäre. Aber leider kann ich gegen so Vergehen nicht wirklich vorgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
@Scryzer gebe dir recht!
War heute auf PVP und habe mich als noob ausgegebne der 2 Wochen spielt und dumm ist :)
Ich habe nur sehr wenig hilfe bekommen und wurde belogen xD
Manche waren nett.

Nur eine Frage :
Ist hacken nicht verboten?
@Scryzer einmal dachten die ich wäre du xD

Screens:
 

Anhänge

  • 2015-08-26_14.00.56.png
    2015-08-26_14.00.56.png
    494,6 KB · Aufrufe: 20
  • 2015-08-26_14.09.11.png
    2015-08-26_14.09.11.png
    695,1 KB · Aufrufe: 18
  • 2015-08-26_14.01.17.png
    2015-08-26_14.01.17.png
    593,5 KB · Aufrufe: 18
  • 2015-08-26_14.04.04.png
    2015-08-26_14.04.04.png
    506,4 KB · Aufrufe: 16
  • 2015-08-26_14.35.45.png
    2015-08-26_14.35.45.png
    793,7 KB · Aufrufe: 13
  • 2015-08-26_14.38.35.png
    2015-08-26_14.38.35.png
    773,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
26
Account bestätigt
Ja
RuZe hacken ist verboten, aber wieso fragst du?
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hab die Ironie nun verstanden ;)

Ich hatte eben eine Idee..
Man könnte versuchen die Spieler von PvP zu warnen.
Einer könnte zu ihnen gehen und sagen,dass er aus ihnen eine
Soziale gesellschaft machen wird und wenn die nicht hören wollen und
immer noch unterste schublade des servers sein wollen wird der PvP Chat für immer Ausgemacht (zur erschreckung)

und es zeigt sich wieder die böse seite des PVPS ._.
 

Anhänge

  • 2015-08-26_15.05.49.png
    2015-08-26_15.05.49.png
    863 KB · Aufrufe: 20
  • 2015-08-26_15.06.43.png
    2015-08-26_15.06.43.png
    867 KB · Aufrufe: 19
  • 2015-08-26_15.07.40.png
    2015-08-26_15.07.40.png
    873,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GangstaMango
S

Scryzer

So, da ich heute zum ersten mal nach dem Threaderstellen die Spieler angetroffen habe habe ich ihnen natürlich den Link geschickt. Einem allerdings schon gestern Nacht. Ja, die Reaktionen. Was hätte man anderes gedacht.

http://prntscr.com/893pcm
http://prntscr.com/893psa
http://prntscr.com/893qdf
http://prntscr.com/893qwf
http://prntscr.com/893rqv
http://prntscr.com/893ryz


Ich habe meine Meinung erstmal dazu gesagt, von mir wird ingame und auch im Forum nichts mehr passieren. Ich gehe den Personen aus den Weg da es ja anscheinend keinen Sinn hat, auch wenn man 17 ist kann der Spieler keinen normalen Text zu diesem Thema verfassen und kommt mit den standart sätzen. Wie dumm wir doch alle sind, wie sehr wir provozieren und die hälfte eh bevorzugt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ruze kannst dich auch noch dümmer stellen. Wie du an den Screens sehen kannst, haben die Spieler dir das nicht abgekauft und wussten, dass du nicht das erste Mal Minecraft spielst. Und ernsthaft, wer kommt bitte auf den Server und fragt, ob man zaubern kann?

Und da du ja sehr gerne mal was im Forum schreibst, kennen dich sehr viele schon und die Undercovermission mit dem Namen Synflex ist offensichtlich nicht wirklich zu Ende gedacht ;)
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
So ich habe mich jetzt auch mal undercover begeben und mir wurde iegentlich ganz gut geholfen;) Ich habe die Fragen aber auch normal und nett formuliert^^ Also es gibt auch gute Seiten von PvP wie man sieht und auch hilfsbereite Spieler:D Achja bei mir hat es auch keiner bemerkt da die meisten garnichts von meinem 2. Acc wissen;) Den ich sowieso garnicht benutzexD
 

Anhänge

  • pvp beweise3.png
    pvp beweise3.png
    680,3 KB · Aufrufe: 20
  • pvp beweise2.png
    pvp beweise2.png
    444,9 KB · Aufrufe: 18
  • pvp beweise.png
    pvp beweise.png
    511,7 KB · Aufrufe: 15

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Man sollte wenn man auf ein Server spielt dazu in der Lage sein sich anzupassen und sozial zu sein
und nicht kindisch oder sonst etwas
Würde es nur streit auf City geben und auch nur Kindische Spieler würde ich auch nicht mehr drauf zocken wollen
egal wie geil die Plugins und der Server ist.
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
26
Account bestätigt
Ja
Naja, kann in Bezug auf RuZe @HansliHornochse nur zustimmen.
@RuZePlays dich kennen viele, deinen Ingame Namen auch,deswegen glaubt dir niemand wenn du sagst, du bist neu in MC oder auf dem Server.. Luna zB, deren Acc keiner kannte, wurde eigentlich relativ gut geholfen, wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: Tim | Blutinfusion
S

Scryzer

Ich denke es kommt nicht drauf an wie bekannt der Account ist. Es kommt auf das Verhalten an und da hat es bei RuzePlays gescheitert....
 
  • Like
Reaktionen: Tim | Blutinfusion

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Da muss ich @Scryzer recht geben den ich habe höflich und normal gefragt, @RuZePlays hingegen hat kindisch und manchmal unnett gefragt und sich wirklich kindisch und unreift verhalten. Okay wie sie reagiert haben war nicht umbedingt toll aber trotzdem würde auch ich ihm seine Fragen nicht beantworten. Es kommt halt auf die Fragestellung an und wie man es formuliert. Wohl ich glaube ein bischen haben sie auch soreagiert weil sie wussten das es @RuZePlays ist. Zumindest denke ich so;)
Lg Luna aka Emi;P
 
S

Scryzer

Die kennen RuZePlays auf dem Server gar nicht. Die sind nicht im Forum aktiv. Aber wenn ich on komme und sage ich bin der Chef kann ich nicht ernst genommen werden.
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
@Scryzer da muss ich dir recht geben so welche Kommenatre nerven und werden nicht ernst genommen. Und ich muss sagen manchmal nerven mich die Kiddies auch und auf Pvp ist man sowieso schon gereizt wenn man zerteamt wurde oder zerhackt, da kann ich manche Kommentare schon nachvollziehen und man kann nunmal nicht immer freundlich bleiben aber manche sachen sind und bleiben unter aller sau egal ob es einem schlecht geht oder wenn man gerade einen schlechten tag hat. Auch bei manchen Sachen sollten selbst 6 jährige kapieren das es mies und nervig ist. Aber die meisten denken sich auch das man machen kann was man will. Wir sind ja hier anonym wie im Internt, manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen solcher Leute vorgeht, aber ja kann man nichts machen und muss man leider mit leben.
Lg Luna aka Emi;P