Community Gespräch #2

CatoDerCensor

CEO der Confederacy
Spieler
7 Dezember 2014
66
390
91
25
Rom
Account bestätigt
Ja
Liebe City-Spieler,

wir haben das letzte Community-Gespräch sehr positiv wahrgenommen und auch von vielen ähnliche Rückmeldung bekommen.
Deshalb planen wir nun ein zweites Community Gespräch. Für die Leute, die nicht wissen worum es geht:
Im Community Gespräch möchten wir offen über alle Anliegen reden, die euch beschäftigen.
Folgende Themen würden wir gerne mit euch besprechen:


1) Das Jobs Update
  • Was läuft gut, wo ist noch Verbesserungsbedarf? (z. B. "Die Items im Job Y geben zu wenig XP")
  • Gibt es strukturelle Probleme? (z. B. "Jobsquests sollten ganz anders aussehen")
  • Hier KEINE Bugs melden, die bitte im entsprechenden Thread (https://craftstuebchen.de/forum/threads/city-jobsupdate.12806) posten.

2) Das Städte-System
  • Wie können Städte attraktiver für Spieler werden? Welche Vorteile sollte man als Stadtowner haben?
  • Wie sollte man Städte anpassen, damit das Stadtgebiet nicht als privates Grundstück genutzt wird?

3) Das Wirtschafts-System
  • Welche neuen Anreize sollte es geben, um Geld auszugeben?

4) Eure Vorschläge und Anliegen


Schreibt gerne hier unter den Post oder auch einem City-Teamler, wenn ihr euer Anliegen anonym weitergeben wollt.
Die Fragen zu den einzelnen Themen sind als Vorschläge zu verstehen, natürlich könnt ihr auch andere Ideen beitragen.
Einen Termin geben wir rechtzeitig bekannt.


Viele Grüße
Das City-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Honeybell

Spieler
29 Mai 2021
13
35
28
Hallo:D
Was haltet ihr davon, wenn der Crafter für das Herstellen von:
- Trockenbeton
-Keksen
-Kürbiskuchen
-Borsch
-pilzsuppe
bezahlt werden würde?
 
  • Like
Reaktionen: via_Interitus

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
wäre nice wenn man mal den City MuseumsServer besuchen könnte, oder eine Anleitung dazu bereit stellt wie man da joint oder wann man mal joinen kann. Den gibt es jetzt eigentlich schon ewig, ich konnte eigentlich bis jetzt noch nie Joinen. Würde gern mal Moria, Metro, Strand etc. und die Chunks besuchen. Etwas Nostalgie aufleben lassen.

1624722821331.png
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Das ist kein Problem den mal an zu machen, aber da ist ein Bug das wenn er zu lange läuft abdreht und komische Dinge passieren.
 
  • Er... what?
Reaktionen: Lepoo und McB_sser