Creative Color Schilder

Wollt ihr Bunt auf schildern in creative schreiben können

  • Ja!

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nein!

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebes CS-Team,
Ich fände es gut wenn auch auf creative man auf schildern Bunt schreiben könnte.
Auf allen anderen Servern geht es,aber eigentlich sollte es meiner meinung nach auch auf
Creative gehen da dort "das Zentrum der Creativität" ist und,deshalb fände ich es gut
wenn man auf Creative Bunt auf schildern schreiben könnte.
Ich würde es sehr wichtig finden. Wer meiner meinung ist oben bei der umfrage bitte abstimmen


MfG Ruze (Goldi_CS)
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Tut mir leid aber es geht auf keinem Server mehr.
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
@Physox, diese Aussage halte ich für gewagt...
Habe es gerade eben ausprobiert, auf Sky funktioniert das wunderbar, wie eh und je:
Bunte Schrift.jpg
Ich nutze Minecraft 1.8, nur für den Fall, dass deine Aussage auf einem clientseitigen Problem mit den neueren Versionen basieren sollte.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Es sollte zeitnah nicht mehr gehen. Physox hat schon recht. Da muss etwas umgestellt werden und für die Zeit wird das farbige schreiben auf schildern raus genommen - es sei denn die Lösung für das Problem ist schneller
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Danke für die Erläuterung.
In Anbetracht dieser Entwicklung möchte ich mich RuzePlays anschliessen und euch bitte, diesen Zeitraum, in welchem die Funktion des farbigen Schreibens deaktiviert sein wird so kurz wie möglich zu halten, da durch die farbigen Texte ganz ohne Zweifel ein sehr interessanter Gestaltungsfaktor ermöglicht wird.
Es wäre schade diese Möglichkeit gänzlich zu verlieren.
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Also ich wäre dafür, dass man gar nicht bunt schreiben kann, weil wenn man z.B. in creative auf einem Grundstück Rechte hat und dort der Owner vom GS etwas verbotenes (z.B. ne clock) gebaut hat, kann man ja ein Schild fälschen, wo in Rot draufsteht: Clocks sind verboten Mfg [name eines teamlers]. Und daswill ja keiner.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3
S

Scryzer

Also ich wäre dafür, dass man gar nicht bunt schreiben kann, weil wenn man z.B. in creative auf einem Grundstück Rechte hat und dort der Owner vom GS etwas verbotenes (z.B. ne clock) gebaut hat, kann man ja ein Schild fälschen, wo in Rot draufsteht: Clocks sind verboten Mfg [name eines teamlers]. Und daswill ja keiner.

Dafür gibt es ein tolles Plugin, nennt sich Core inspect ;)
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ja, die Spieler können es aber ja nicht nutzen ^^

Im Grunde würden wir das dann einfach abreißen und /oder eine Mail schreiben :)